Frage von KooPaxy, 65

Highping beim öffnen von Programmen. Warum?

Hallo, seit heute morgen geht hier im Internet nichts mehr. Ich öffne ein Programm, sei es ein Spiel oder zb einfach den Google Chrome Browser, und zack habe ich einen 2000ms Ping. Seiten laden ewig etc. Den kann ich jetzt runtergehen lassen, aber wenn ich dann zb Twitter irgendeine Seite Lade geht wieder alles hoch. Steam zeigt mir ständig im Resourcenmonitor, dass er 15000 B/s empfängt. Kann mir einer sagen was das soll und wie ich wieder normales Internet bekomme? MfG

Antwort
von General001, 60

Das ist ganz normal vorallem bei DSL Leitungen. Einfach Router neustarten oder wenn es nichts bringt ein oder zwei Tage warten. Hilft das ebenfalls nichts kannst du immer noch bei deinem Anbieter anrufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten