Frage von Lina252525, 25

Highlitergoldig?

Leute welchen Highlite empfehlt ihr mit was richtig aufallig ist (kein glitzer )das schimmert und nur Goldig ist der nicht so teuer ist?

Antwort
von PrincessGaGaLis, 15

Mit Makeup Revolution stimme ich zu, aber einige Rossmann Filialen habe die Marke auch vor Ort.

Und dann nehme ich Momentan einen goldenen Lidschatten von Catrice als Highlighter.

Das müsste die Nummer 950 sein. Catrice hat auch noch Highlighting Lidschatten, die gehen auch als Highlighter.

Manhattan hat einen flüssigen Highlighter in gold, aber wie der ist weiß ich nicht. Ich mag mich da nicht ran tasten, weil ich eher das pudrige mag. :) 

Antwort
von skjonii, 17

von MakeUp Revolution gibt es verschiedene Highlighter, auch gebacken und auch in goldenen Tönen. Die Kosten um die 3 Euro glaube ich, kann man aber leider im moment nur online bestellen. Guck dich vielleicht einfach mal durch deren Sortiment durch :)

Antwort
von milraaaam, 12

Auf jeden Fall Makeup Revolution und Essense haben gute Puder Highlighter :) Auch kannst schimmernde Lidschatten versuchen :)

Antwort
von LillySchumann, 2

Bei Kiko gibt es einen goldenen Lidschatten, der super als Highlighter aussieht...leider weiß ich nicht mehr die Nummer aber frag einfach eine Verkäuferin :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten