Frage von fenerrliii, 61

Highlighter-Empfehlungen?

Hey, könnt ihr mir Highlighter empfehlen? Was nicht unbedingt so übertrieben teuer ist. Es gibt ja welche, die weiß-stichig sind und welche rose-stichig. Am besten rose-stichig.

Danke im Voraus

Antwort
von anjasaar, 31

Von Chanel hatte ich mal einen, in weiß-rose, schaue mal nach in der Parfümerie

Antwort
von Julee96, 10

Hallo,

ich liiiieebe die Highlighting Palette von Sleek für knappe 12 Euro (bei Amazon). Kann ich nur empfehlen!!

Antwort
von LisaRiefert, 14

Der "all over Face illuminater" von p2 habe doch keine besseren gefunden nichtmal bei high Ende Produkten. Eine absolute Empfehlung !!

Antwort
von AngieStilinski, 29

Ich kann dir den Illuminating Highlighter Pen von Catrice empfehlen. :)

Antwort
von CocoDeFrida, 34

Von kiko

Antwort
von theeunicorn, 14

Sleek Contouring Kit (highlighter und bronzer ) der Highlighter von Catrice oder der Highlighter von Alverde
Ansonsten der Mary Loumanizer von the balm ,ist aber bisschen teurer ..:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community