Frage von GamingZone, 34

Highlights Movie Maker für Sony Action Cam, wieso nur 720p Videos?

Guten Abend und Frohe Weihnachten!

Ich habe zu Weihnachten eine Sony HDR-AS200V und habe heute gleich das automatische schneide Tool ausprobiert nur leider habe ich bei den Ausgangsvideos nur 720p zu 30fps ursprünglich 1080p zu 60 fps und ich verstehe nicht wieso, denn auf der Youtube Seite soll angeblich auch nur damit gearbeitet worden sein und dort haben sie bis 1080p und 60fps. Deshalb meine Frage woran kann das liegen? Ich habe auch keine Einstellungsmöglichkeiten über die App gefunden

(Habe ein S4 und neuste Version der Play Memories Home App.)

MfG Lukas!

Antwort
von herja, 25

und habe heute gleich das automatische schneide Tool ausprobiert

lol, auf diese Dinger ist eben kein verlass ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community