Frage von fohxy, 58

Highlights in den Haaren wieder wegbekommen?

Hallo zusammen :) Seit einem Jahr habe ich in meinen dunkelbraunen Haaren dunkelblonde/Caramelfarbene Highlights drin.Sehr viele Strähnen sind blond und einige auch am Ansatz.Ich möchte diese aber wieder wegbekommen nur weiss ich nicht wie .Kann man sich nur die Highlights beim Frisuer färben lassen oder sollte ich meine ganzen Haare wieder dunkelbraun färben ?:) wieviel würde das kosten und gibt es Alternativen? Danke im Voraus Haare über Brust

Antwort
von urs53, 40

Färbe si dir einfach in deiner Naturhaarfarbe. Evtl. sieht man dann noch ganz schwach die hellen Strähnen. muss aber nicht sein! Als kostengünstige Alternative: Mach es selbst. wnn du dir das nicht zutraust, woh wohnst du. wenn du nicht al zu weit weg bist helfe ich dir, aber nur wenn du willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten