Frage von kristinaa123, 334

Könnt ihr mir einen Highlighter empfehlen?

Suche einen highlighter unter 15 euro der schön gold oder silber ist und schoen schimmert, habe den von kiko aber der schimmert mir zu wenig

Antwort
von Yingfei, 290

Der Frage schließe ich mich gerne an. Habe bisher auch noch keinen preisgünstigen Highlighter gefunden, der wirklich gut ist. Entweder schimmert es nicht genug oder hält einfach nicht. Bisher ausprobiert habe ich Essence, Catrice, Alverde und P2.
Mein Liebster Highlighter ist der "Shimmer Brick" von Bobbi Brown. Der ist wunderschön und hält den ganzen Tag... Leider nur so verdammt teuer!:-(
Also Mal eine günstige Alternative fände ich toll!:-)

Kommentar von kristinaa123 ,

wenn man jemand antworten würde.. 😂

Antwort
von Defne85, 205

Auf der Internetseite BH cosmetics gibt es die Carli Bybel Palette für 12,50€. Da sind Lidschatten und 4 Highlighter. Und die sind super pigmentiert. Die Palette kann super mit einem High End Produkt mithalten.

Antwort
von delena0207, 235

Ich verwende einen weißen Lidschatten als Highlighter (01 Snowflake von Essence). Der kostet wenig, ist gut zu dosieren, gut pigmentiert, hält lange , glitzert und ist ergiebig.

Antwort
von PrincessGaGaLis, 216

Ich habe Highlighter von Benefit. Ansonsten habe ich auch mal einen von Manhattan, in der Drogerie, gesehen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community