Frage von AskSchedi, 49

Highlight im WWE-Jahr?

Hallo Leute,

mich würde interessieren was denn euer Höhepunkt im WWE-Jahr 2015 war? ;) Ganz egal was nennt das, was euch am meisten gefallen hat :) Lg AskSchedi

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KrizKey, Community-Experte für WWE & Wrestling, 18

Auch wenn es nur kurz war und er sich beim Entrance schwer verletzte das Main Roster-Debüt von Sami Zayn (ehem. El Generico). Ich gönne es diesem netten Typen vom ganzen Herzen, und dann auch noch in seiner Heimatstadt Montreal von niemand geringerem als Bret Hart angekündigt zu werden, wäre eigentlich ein Traumstart in die Mainroster-Karriere gewesen.

Ansonsten wie jedes Jahr der Royal Rumble, jedoch diesmal nur bis zur Hälfte überragend. Diese Matchart wird einfach nicht alt :)

Und die wahrscheinlich innovativste Aktion der WWE dieses Jahr: Der mit einem RKO gekonterte Curb Stomp von Randy Orton, perfektes Timing! Ein Holy Sh*t-Moment wie er im Buche steht :)

Kommentar von AskSchedi ,

Vielleicht sollte er ja noch etwas bei NXT bleiben. Nicht dass man den auch noch verheizt im Main Roster... Der RKO auf jeden Fall grandios gemacht, den hab ich auch tierisch gefeiert! 😁

Antwort
von Sunnyracer, 49

Die einminütige Shield-Reunion bei Payback, würde ich jetzt mal ganz markig sagen :D <3

Und generell fand ich die gesamte Zeit von Wrestlemania bis Battleground toll ^-^


Kommentar von AskSchedi ,

Ab Night of Champions gings dann bergab...

Antwort
von Cottonwhol, 22

Also ich war sehr überrascht von Payback Elimination Chamber und Battleground da dies sehr gute PPVs waren. Mein Highlight war aber als der Undertaker bei WM wiedergekommen ist und wir epische Schlachten gegen Lesnar gesehen haben. Ich bin Lesnar Fan und vom Undertaker sowieso, also für mich war es eine Win Win situation.

Kommentar von AskSchedi ,

Elimination Chamber wär ein Hammer-PPV gewesen, wäre die Crowd nicht fast eingeschlafen! :/

Kommentar von Cottonwhol ,

Ich hatte dabei erst die befürchtung das es ein Network exclusiv ppv wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten