Frage von Pipo73, 24

Highheels als Hausschuhe,Wer hat Erfahrung damit und lässt es sich auch zuhause nicht nehmen?

Higheels nicht nur im Alltag sondern auch zuhause. Was gefällt euch daran?

Antwort
von Raph101, 15

Find es komisch und außerdem wohl ziemlich ungesund.

Kommentar von Pipo73 ,

Es soll Frauen geben, die es von sich aus machen. Weil sie es A) gewohnt sind hohe Schuhe zu tragen und B) ein faible dafür haben

Kommentar von Raph101 ,

Mag sein. Das ändert aber nichts an meiner Aussage ^^

Antwort
von VannyMetalgirl, 13

Nein. Weil..
1. ungesund
2. unbequem
3. voll umsonst, weils eh keiner sieht 😂

Kommentar von Pipo73 ,

Du versteckst alles ;-)

Kommentar von VannyMetalgirl ,

Verstecken?

Kommentar von Pipo73 ,

ja, Schuhe,brüste, Piercing ;-)

Kommentar von VannyMetalgirl ,

Hä? Ich versteck keine Schuhe, ich will mir nur nicht die Füsse kaputtmachen.. Und ich versteck meine Brüste nicht, ich bevorzuge lediglich Spitzen BHs anstatt so Möpseheber.. :D Und Spitzen BHs sind fest durchsichtig.. ;)

Kommentar von Pipo73 ,

die machst du damit nicht kaputt wenn du es in maßen trägst. das Thema mit der hebe hatten wir ja woanders schon ;-) ich find es trotzdem gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten