Frage von MCZockerHD001, 36

HighEndPCs.de seriös?

Hallo. Ich bin gerade auf der Suche nach einem High End Gaming PC. Mein Budget ist nicht so hoch, und ich weiss nicht so viel über computer. Ich brauche eigentlich nur einen PC mit dem ich die neusten Spiele in HD mit hohen grafiken flüssig zocken kann. Ich habe mal im internet nach einem PC Ratgeber gesuch und bin dabei auf die Seite: highendpcs.de gestossen. Da habe ich einen recht ausfürhlichen ratgeber gefunden, und auch gleich ein paar empfohlene PCs dazu. Hat irgendjemand von euch erfahrungen mit der Seite highendpcs und weis ob diese Seriöis ist, also so dass wenn ich etwas bestelle, dieses auch ankommt? Mir ist nämlich aufgefallen dass wenn ich ein Produkt anklicke sofort auf Amazon komme, was mir ein bischen suspekt vorkam. Vielen Dank schineinmal für eure Hilfe. Mit freunlichen Grüssen MCZockerHD001.

HighEndPCs: www.highendpcs.de

Antwort
von Rockuser, 26

Das Impressum hört sich nicht gut an, wenn jemand eine Billig Kontakt über GMX anbietet. Zudem ist der Laden angeblich in Dänemark.

"...ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon EU, das zur

Bereitstellung eines Mediums für Websites konzipiert wurde, mittels
dessen durch die Platzierung von Werbeanzeigen und Links zu Amazon.de
Werbekostenerstattung verdient werden kann.

HighEndPCs ist ein Verbraucherportal und kein Online Shop. Unsere
Arbeit wird deshalb ausschließlich durch Affiliate Links und Werbung
finanziert. Durch jeden Verkauf erhalten wir daher eine
Verkaufsprovision vom Partnerhändler . Für Sie entstehen keine
zusätzlichen extra Kosten."

Das macht mich erst recht stutzig.

Kommentar von MCZockerHD001 ,

ok dankeschön dann werde ich wohl mal weitersuchen. hast du irgendwelche empfehlungen?

Antwort
von Duponi, 21

wenn ich sehe, dass sie ein Notebook mit Server-Windows als Hardcore-Gaming Notebook verkaufen, scheint mir die Seite nicht besonders seriös.

Die spärlichen Details zu den PCs wären mir nicht ausreichend.

Übrigens ist High-End-PC und niedriges Budget nicht kompatibel.

ok danke. also mein Budget liegt so bei ca. 500€. aber mit dem hardcore gaming notebook hast du wahrscheinlich recht :D

Antwort
von philger, 23

Du solltest dir immer einen pc selber zusammen bauen ist viel günstiger und die Erfahrung die du dabei sammelt ist gratis

ok Danke. Aber ich habe leider noch nie einen PC gebaut. glaubst du dass man das einfach durch tutorials lernen kann ohne dabei irgendetwas kaputtzumachen?

Kommentar von philger ,

Jeder macht das irgendwann zum ersten mal frag doch einfach mal bei deinem Vater oder in deiner Straße nach PC die keiner mehr braucht und bau den außeinander und wieder zusammen sonst sind Tutorials bestimmt gut guck mal bei hardware Rat der macht das gut 

Hab mich ein bisschen schlau gemacht was für Teile man da so braucht. der den du zusammen gestellt hast gefällt mir sehr. ich glaube den nehme ich, Vielen Dank für deine Hilfe.

glaubst du dass der PC den du "gemacht" hast Minecraft mit shader oder andere Speiel mit hoher Grafik mit über 100 fps spielen kann?

Kommentar von MikaDaBoss2 ,

MCZockerHD001, nimm lieber ein Modulares Netzteil, dann hast du mehr Ordnung im PC, kostet auch nicht sehr viel mehr.

Ok. Und was genau ist der Unterschied?

Antwort
von Vishera, 17

Lass dir lieber einen pc von der community hier erstellen. Wie hoch ist dein Budget und welche Spiele willst du denn spielen?

Mein budget liegt ca. bei 500-600€. ich will die neusten Spiele  mit möglichst über 100fps spielen. so wie NoMansSky oder Minecraft.

Antwort
von MikaDaBoss2, 21

Wie hoch ist denn dein Budget?

ca. 500-600€

Naja, damit wirst du nicht jedes Spiel hoher Grafik spielen können, das Budget ist etwas mager.

ok. aber trotzdem danke. ich habe von einem anderen einen PC für 800€ zusammengestellt bekommen, ich werde wohl noch ein bischen spaaren und mir den dann holen

okay, gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community