Frage von JoelRoot, 102

High werden, ohne Drogen zu nehmen geht das wirklich und wie?

Hey, wie kann man High werden ohne Drogen zu nehmen ? habe gehört durch sounds, aber checke es nicht ganz, und habe angst das ich dan aufwache und mein Gehör so geschädigt sind das ich Taub bin, kann man durch einee kostenlose Hypnose jetzt high werden ? ich würde es gerne mal probieren danke .

Antwort
von VegasEditing, 47

Es gibt verschiedene Möglichkeiten einem Drogen-high nahe zu kommen.

z.B. durch hohe Adrenalinausschüttung durch bspw. Extremsport.

Auch bekommt man eine Art "High" wenn man sich sehr lange wach hält. Dabei kann es teilweise sogar zu (Pseudo-)Halluzinationen kommen die im geringen Maße denen von LSD, Shrooms(Psilocybin) oder Ketamin ähneln.

Es gibt auch diverse Tee bzw Kräutersorten die eine Art Rausch bewirken.

Auch wie von dir bereits erwähnt gibt es Musik die einen in einen berauschenden Zustand versetzen kann. Bspw. gibt es Berichte in denen Menschen durch Psy-Trance und tanzen in eine Art "Trance" gefallen sind.

Hypnose wäre ebenfalls ein Mittel dafür.

Es gibt sicherlich etliche andere Methoden, aber das sind erstmal alle die ich kenne.

Kommentar von JoelRoot ,

Danke für deine tolle Antwort :-D

Kommentar von VegasEditing ,

kein Problem :) wenn sie dir gefallen hat wäre ich über ein HA dankbar (hilfreichste Antwort)

Antwort
von atze3011, 56

Richtig "high" wird man ohne Drogen nicht. Ein high ist eben ein Drogenrausch.

Binauralbeats stehe ich skeptisch gegenüber. Es kann gut sein dass die entspannend und Stresslösend wirken, aber einen Rausch auslösen...? Ich weiß ja nicht. Um das zu testen wären die mir zu teuer.

Antwort
von Psylinchen23, 64

Ist nur abzocke sollte man lassen. Entweder am ist von Natur aus glücklich ohne Drogen und fühlt sich schon so high genug oder man nimmt halt Drogen. 

Antwort
von Jonnywishbone, 45

Ja geht,  z. B. Mit Sex und Sport! 

Kommentar von Leonider ,

davon wird man aber nicht high!

Kommentar von Jonnywishbone ,

Doch! In gewisser Weise aber schon. 

Antwort
von Tobilette, 53

Hast du ne Katze kenne da so ne South Park folge zu guck es dir an besten mal an und probiere es aus xD

Kommentar von jonathanemoboy ,

du schlingel du :D

Antwort
von jonathanemoboy, 37

Diese Binural beats sind place bo mist und die Hypnose könnte funktonieren aber das kanm prinzipell auch ein Freund machen wenn du High ohne Drogen werden willst mach doch einfach sport bist du fasst umkippst dann wirst du auch high kann nur nich garantieren auf das so gesund ist allerdings werden ja viele marathon läufer 100

Antwort
von lele474, 31

Ka ich habe mal gehört wenn man sich den bohrer in den kopf hineinbohrt. Habe das allerdings noch nie ausprobiert und würde das nicht gerade empfeöen. Deswegen lass die finger davon! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten