Frage von Zuckermaus99, 30

High Waist Shorts bei schmaler Taille?

Ich finde leider keine High Waist Shorts aus Jeans, die mir an meiner Taille (57cm) passt. Alle sind entweder viel zu weit und/oder aus einem billigen Material (wie Jeggings) hergestellt.
Wo könnte ich denn fündig werden?
Bei H&M, Tally Weijl, Hollister, Zara, NewYorker, Pimkie habe ich bereits geguckt und alles ist am Bund zu weit :(

Antwort
von maybeiam, 12

Deine Taille ist eigentlich total normal, du bist schlank, also müsste du eine XXS/XS (30/32/34) als Kleidergröße haben. Meine Taille hat einen Umfang von 54cm und mir passen fast alle high waisted Hotpants in der Größe 32. Manche auch in 34, aber nicht alle :) 

LG Anna-Bella

Kommentar von Zuckermaus99 ,

Mir sind leider in der Größe, also 32, alle Shorts zu weit. In 34 sehe ich komplett verloren aus...

Kommentar von maybeiam ,

Das ist aber komisch, wenn sie mir passen, obwohl meine Taille kleiner ist... Hast du mal Größe 30 probiert? :)

Kommentar von Zuckermaus99 ,

Ja, ich glaube aber, dass ich falsch gemessen habe, da alle meine Maße nicht zu meiner Körpergröße und meinem Gewicht passen. Naja, auch egal :) 

Größe 30 habe ich bisher noch nicht gefunden. Wo gibt es das denn?
:)

Kommentar von maybeiam ,

Zalando hat viele Marken (auch hochwertigere) im Sortiment mit so kleinen Größen halt Tally Weijl :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community