Frage von Travnik6, 117

High sein...?

Ich bin 18 und ich habe ein frage also ich habe schon 4-5 mal gekifft und jedes mal als ich high war dachte ich mir scheiße ich will nicht so sein wan hört das auf und sowas( beim ersten mal war es am schlimmsten),aber keine panikataken oder so, und nach einer halben stunde höhrt es langsam auf und ich gewöhne mich dran (glaub ich) und dann ist es nicht mehr so nur einwenig.Jetzt zu meiner frage ist es nur die ersten male so oder bin ich nicht der typ dafür. Bitte nicht eltern spielen oder so ein scheiß.

Antwort
von misscassi, 24

Da du erst 4-5 mal gekifft hast, hattest du vielleicht ein paar Züge zu viel. Nimm nächstes mal ein paar Züge weniger, da kann es sich um einiges angenehmer anfühlen, ansonsten ist dieser Zustand des weiteren eher weniger etwas für dich.

Antwort
von TeddyDuChamp, 26

Lieber Travnik,

Auf der einen Seite gibt es die Leute die den Rausch verstehen lernen und die anderen die zu viele Ängste haben.

Unsicherheiten und Angstgefühle sollten sich höchstens nach dem 10en Mal gelegt haben. Dabei beachtet man auch immer das Setting sprich wo nimmst du die Droge, in welcher Verfassung (esssen trinken schlafen etc) befindest du dich und wie stark ist deine geistige Verfassung. Wenn sich die Angstgefühle nach einiger Zeit nicht gelegt haben kann man davon ausgehen dass der Körper sowie der eigene Geist anfällig für solche Symptome sind und diese wiederrum nur mit einem starken Geist und einer effektiven konstruktiven Einstellung behoben werden können.(Diese Eigenschaften kann man heilen) In den meisten Fällen ist aber der Weg das Ziel also ausprobieren und alles in Grenzen testen sodass man bereichert aus dieser Erfahrung herausschreiten kann. Dafür sind psychoaktive Substanzen wie Marihuana oder unter anderem auch Pilze da.

Sei der Erforscher der sich voll und ganz auf seine Sinne konzentriert. Wie in einer Buschexpedition betrachtet man seine Umgebung genauestens und studiert die Unterschiede und Auffälligkeiten.

Bei Fragen stehe ich dir immer gerne zur Verfügung

Gruß Teddy :-)

Antwort
von 234er, 54

Hey,

War bei meiner Anfangszeit genau so, da ich noch nicht genau wusste, wie lange ich ''druff'' bleibe etc..

Am besten du verinnerlichst dir, dass es so oder so wieder aufhört. Genieße den Zustand, denn gerade deswegen machst du es. Mach dir keinen Stress und ''nehm'' auch nur was zu dir, wenn du weißt, dass du genug Zeit zum ''chillen'' hast.

LG

Kommentar von Travnik6 ,

Wir lange wa es bei dier so also nach wie viel mal kiffen

Kommentar von 234er ,

genau weiß ich das nicht, aber so nach dem 4. oder 5. Joint ( pro Woche max. 1ner)

Habe das immer mit Freunden zusammen bei nem Kumpel in der Wohnung gemacht mit chilliger Mucke, Chips und nebenbei gezockt.

Antwort
von Panazee, 38

Die ersten 4-5 mal habe ich gar nichts gespürt. Als es dann zum ersten mal gewirkt hat, hat mir das Gefühl gefallen.

Ich verstehe nicht, wieso man etwas, was man als unangenehm empfindet noch 4 mal wiederholt. Wenn mir ein Rausch nicht gefällt, dann lasse ich es doch bleiben.

Kommentar von Travnik6 ,

Aber irgendwie vorallem nach der halben stunde war es angenehm

Antwort
von xFitnessLife, 59

Wenn du dich nicht drauf einlässt und möchtest das es aufhört, wird es meistens auch nicht toll. Wenn das nicht weg geht, kann es einfach sein, dass du wie du schon sagtest nicht der Typ für sowas bist. 

Antwort
von DPower16, 43

Wenn du das Gefühl nicht magst, dann solltest du es lassen und nicht nur mitmachen weil es in deiner Gruppe angesagt ist oder sonst was.
Das soll entspannen und positive Gedanken bringen und nicht die Frage aufwerfen "wann das aufhört."
Wahrscheinlich bist du einfach nicht der Typ dafür.

Antwort
von GoProHD94, 49

Ist ganz normal...

Kommentar von Travnik6 ,

Also mit der zeit wird das nich mehr so sein und ich kann enspannen?

Antwort
von Denso95, 53

Eltern spielen muss aber sein, weil die Eltern im Normalfall wissen, was gut ist und was nicht. Und kiffen gehört nicht dazu. Hör also auf damit. ^^

Kommentar von xFitnessLife ,

Ja besonders Mutter Merkel. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten