gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

High School Year - Stipendium - 10/11

gefragt von Marleeene am 07.10.2009 um 14:45 Uhr

Hey:) Ich würde gerne fürs nächstes Schuljahr ins Ausland gehen (also USA oder Kanada). Ich hab mich schon bei dfh.org beworben um ein Stipendium, ich bezweifle allerdings, dass ich das bekomme, da beide Eltern von mir berufstätig sind. Trotzdem können wir uns das jahr im Ausland nicht leisten (ca. 6.500€ + Taschengeld und Visuum). In der Schule bin ich sehr gut (1,9), ich bin dann auch knapp 16, wenn ich mit der 10. Klasse fertig bin nächstes Jahr und da wär es einfach mega, ein Jahr weggehen zu können. Jedoch...Habt ihr noch ein paar Organisationen, bei denen so jemand wie ich ein Stipendium bekommen könnte? Bitte schreibt mir, das ist echt mein größter Wunsch! Danke!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Stipendium x 97 Auslandsjahr x 91

anonym
beantwortet von Imma81 am 3. November 2009 10:13
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Guck mal hier, die haben auch Stipendien: http://www.schueleraustausch-international.de/stipendium.php

anonym
beantwortet von Nenek am 7. Oktober 2009 14:52
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Die Bundestagsabgeordneten dürfen auch Austauschschüler in die USA schicken. Frag mal Deine(n) Abgeordneten.

Kommentar von Marleeene am 7. Oktober 2009 14:54

ehm war des jetzt ne ernste antwort?

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Treffen nach High School Jahr notwendig?

Ist High School Musical eigentlich eine Trilogie?...

Lied aus "High school news"

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.