Frage von KarottenKaro, 17

High School Exchange Year Frage!?

hallo ihr lieben. Ich will in 2 jahren für 1 jahr ein auslandsschuljahr nach amerika machen. In einem Jahr komme ich hier in Österreich auf eine neue Schule. Das wird eine weiterführende Schule sein. Diese nennt sich Tourismusschule. Kann ich, auch wenn ich hier in eine Schule mit gewissem Schwerpunkt gehe, trotzdem ein Schuljahr im Ausland verbringen?

Antwort
von SoVain123, 12

Du kannst doch immer für ein Jahr eine Schule im Ausland besuchen!
Übrigens eine super Sache! 

Auf jeden Fall machen!

Kommentar von KarottenKaro ,

ja schon nur muss ich dann dieses schuljahr an meiner schule wiederholen? weil di anderen ja in der zeit in der ich weg war sachen gelernt haben die ich auch können sollte oder ?

Kommentar von SoVain123 ,

Also eine Freundin von mir hat das auf dem Gym gemacht und die musste dann auch wiederholen ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten