Frage von Dom99x3, 10

High School DxD BoRN staffel 3 follge 12 nicht gezeigte oder gehörte szene?

Hey ich bin gerade dabei das 2 mal in einer woche xD High School Dxd zu schauen und ich bin gerade auf Highschool DxD BoRN - 12 Ger Sub d.h am ende der 3 staffel. Und ich möchte gerne wissen was Issei Hyoudou zu Rias sagte wo Rias denn wunsch hatte nicht mehr von ihm Presidentin zu sagen sondern einfach nur Rias, dannach gingen sie zu dem wasser und was Issei vor dem kuss sagte habe ich nicht gehört. Das koriose ist das mehr mals bei verschiedenen portalen denn teil angeschaut hab genau bei der stell und es wurde anscheinend nicht gesagt was Issei vor dem kuss sagte ich kann mir denken das es "Ich liebe Dich" gewesen wäre was ich sehr hoffe. >.< Wenn wer mir das beantworten könnte wäre das super und mein herz könnte weiter pumpen. danke im vorraus <3 (bin nicht schwul nur weil ich animes schaue)

Antwort
von Haruktora, 2

Ähm was hat Anime schauen mit Schwul sein zu tun? o.ó

Aber ich geh mal davon aus das Issei Rias gesagt hat, ich weis klingt jetzt nicht atemberaubend. Aber für sie bedeutet es sehr viel wenn Issei sie einfach bei ihrem Namen nennt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten