High Ping wenn ich PC anmache, wieso?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein "Virus" ist das ganz bestimmt nicht, jedenfalls ist das kein Anzeichen. Denke mal einfach, dass eines der Komponenten nicht mehr der Zeit gerecht sind. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timoaskyou
19.09.2016, 19:14

Okay, danke :) Der Pc ist 1 Monat alt :D Gtx 1060, i5 6500k & 16 GB RAM

0

Ist das Problem noch da wenn du ihn mal über LAN-Kabel startest? Wenn ja würde ich mal darüber nachdenken ihn im Abgesicherten Modus zu starten falls das Problem IMMERNOCH da sein sollt würde ich sagen das du deinen PC auf die Werkseinstellungen zurücksetzten solltest.

MfG Augustin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timoaskyou
19.09.2016, 19:16

Stimmt, das teste ich gleich mal aus! Danke!

0