Frage von Vacevace, 27

High Ping wegen 2 Monitoren?

Hallo, Kann mir bitte jemand beantworten,warum ich ab und zu einen High-Ping bekomme....? Ich habe seit 3Tagen einen 2. Monitor, jedoch bekomme ich ab und zu einen sehr hohen Ping, für gewisse Zeit...ich hoffe, dass mir jemand einen Tipp geben könnte:)!

Lg Vace

Antwort
von jfkruse, 15

Der Ping hat nur etwas mit der Internet-Leitung zu tun und rein gar nichts angeschlossener Hardware. Der Ping gibt an, wie lange der Server braucht um auf einen Befehl deines Pc's zu reagieren.

Ein langsamer Pc kann schon beeinflussend wirken, aber sich kein zweiter Bildschirm.

Such das Problem an deiner Internetverbindung. Sowohl vom Pc zum Router, als auch beim Anbieter selbst.

Kommentar von Vacevace ,

Das Ding ist, dass wenn ich meinen einen bildschirm ausmachen, der ping sich auf normal (17 ms) singt...sobald ich ihn wieder anmachen, steigt der ping wieder(200+ms).

Kommentar von jfkruse ,

Das ist aber vollkommen unmöglich... Einzige Erklärung wäre, dass dein PC mit den beiden Bildschirmen vollkomen überlastet ist. Allerdings beschreibt der Ping eigentlich etwas anderes.

Antwort
von IBAxhascox, 17

Liegt zu 100% nicht am Monitor, wennschon an Hintergrundprogrammen oder dem Internetanbieter. 

Kommentar von Vacevace ,

Oke..hoffe, dass Telekom heute Internetprobleme hatte und es wirklich nicht daran liegt :) Vielen Dank Trotzdem :)

Antwort
von EvilMastermind, 23

Frag das mal lieber deinen Provider als uns ^^ außer du bist einer von diesen komischen Leuten die WLAN am PC benutzen..

Antwort
von NeoExacun, 15

Nein, die Monitore haben mit deinem Ping nichst zu tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten