Frage von hulkimanu, 28

High ping in CSGO was kann ich tun?

Ok ich fang mal an:

Ich spiele CSGO schon eine kurze Weile, hatte bis dahin nie einen high ping. Seit kurzem aber schießt mein Ping im MM einfach mal von 30-60 zu 500-900. DAS REGT TIERISCH AUF. Das eintige was ich in diesen Tagen verändert habe ist, dass ich mir ein neues Mikro gekauft habe, das es allerding daran liegt ist unwahrscheinlich. In jedem anderen Spiel geht es nur bei CSGO gibt es Probleme... Könntet ihr mir sagen WARUM ich in CSGO einen High Ping habe und vorallem wie ich ihn fixen kann? Danke im Voraus :)

Antwort
von Dermeister222, 13

Frag bei deinem Internet Anbieter nach "fast-path", fast-path sorg für eine niedrige und stabile Reaktionszeit. 

Die Reaktionszeit wird meist in millisekunden(ms) gemssen und die Reaktionszeit ist in dem fall das, was du als "Ping" bezeichnest.

Auch wenn äußere Einflüsse das Spielerlebnis mindern, musst du in einem solchen Fall die Emotionen außen vor lassen, reg dich keinesfalls auf, das führt auf keinen Fall zu einer Lösung deines Problems.

Kommentar von hulkimanu ,

Kostet mich fast path etwas?

Kommentar von brosss ,

funktioniert fastpath auch für LTE? ich habe stääääändig diese hässlichen "minilags" zum kotzen ist das. ich sterbe deswegen, obwohl ich locker holen könnte

Antwort
von Feeds, 15

Hau ein LanKabel rein! Hört sich an wie ein Wlan-Empfang Problem

Kommentar von hulkimanu ,

Werde ich probieren, allerdings wie schon gesagt scheint das nur bei CSGO zu sein.

Antwort
von HappyLecki, 18

Du kannst in den Game-Einstellungen den maximalen Ping zu Servern einstellen. 

Kommentar von hulkimanu ,

Das weiß ich, aber ich würde gern wieder meinen Ping nter Kontrolle haben und nicht auf High Ping Servern spielen.

Kommentar von HappyLecki ,

Dann stelle es doch ordentlich ein!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community