Frage von Tobill1221, 43

High-Ping beim spielen auf CS:GO Community Servern?

Immer wenn ich auf irgendeiner Art von Communityserver in CS:GO spiele bekomme ich einen High Ping 500+ jedoch wenn ich auf den offiziellen Servern spiele habe ich durchgehend einen 50-70 Ping. Auch wenn ich auf FaceIT spiele habe ich auf ihren Servern einen High Ping.

Antwort
von termilu, 36

Community server liegen ja nicht alle in Deutschland, Valve mm sucht dir einen Server in Deutschland. FACEIT lässt am Anfang über den Standort des Servers abstimmen. Dein Internet ist nicht besonders gut und du müsstest, wenn du niedrigere Pings willst upgraden.

Kommentar von Tobill1221 ,

Das Problem ist wenn ich auf den Server-Browser gehe werden bei den Servern ein guter Ping angezeigt jedoch wenn ich mich dann verbinde habe ich im Ladebildschirm noch einen guten Ping aber ingame steigt der Ping direkt auf 500+, wenn ich aus dem Spiel raustabbe geht der Ping runter und wenn ich wieder reingehe sehe ich wie der Ping von 50-70 wieder auf 500+ geht

Kommentar von termilu ,

Weißt du zufällig was für eine Internet Leitung du hast? 

Und außerdem mit Net_graph 1 in die console erscheint ein kleines Fenster (ingame welches du mit net_graph 0 wieder schließen kannst). Dort siehst du neben deinem Ping auch noch ein Loss. Wie viel beträgt der Ping und wie viel der Loss?

Im besten fall mal ein Bild hier posten von dem ganzen net_graph 1.

Sind die Laggs dann für die ganze zeit in der du Spielst oder nur alle 1-2 Minuten für ein paar Sekunden?

Anstatt über WLAN zu spielen würde ich auf Lan umsteigen, hat nur Vorteile wenn man mal von dem Kabel absieht. 

Kommentar von Tobill1221 ,

Ich benutze bereits DLan und spiele durchgehend mit net_graph 1 der Loss beträgt 0% und der Ping war bei 800+ Bilder kommen noch

Kommentar von termilu ,

Hmm vielleicht die Dateien von csgo mal auf Fehler Überprüfen lassen und schauen dass du community server wirklich nur nimmst wenn sie aus DE sind. Anders sehe ich keine Möglichkeit außer auf eine 50k oder 100k Leitung zu steigen. Vielleicht auch mal beim Anbieter nachfragen was da los ist?

Kommentar von Tobill1221 ,

Ich denke da gibt es eher ein Problem von Windows und CS:GO da ich früher perfekt spielen konnte seit dem habe ich zwar nichts an cs geändert aber ich habe vor einiger Zeit etwas in der Registry geändert jedoch als nicht nachgeschaut habe und die Einträge rückgänig machen wollte waren beide einträge schon weg. http://www.giga.de/extra/lan-party/tipps/ping-verbessern-unter-windows-so-geht-s...

Antwort
von BlaueGiraffe, 31

Die server sind dann warscheinlich außerhalb deutschlands

Kommentar von Tobill1221 ,

Das Problem ist wenn ich auf den Server-Browser gehe werden bei den Servern ein guter Ping angezeigt jedoch wenn ich mich dann verbinde habe ich im Ladebildschirm noch einen guten Ping aber ingame steigt der Ping direkt auf 500+, wenn ich aus dem Spiel raustabbe geht der Ping runter und wenn ich wieder reingehe sehe ich wie der Ping von 50-70 wieder auf 500+ geht

Kommentar von BlaueGiraffe ,

Nutzt du ein lan kabel oder nich wlan? Mit dem lan kabel ist nähmlich alles schneller, probier das mal

Kommentar von Tobill1221 ,

Benutze DLan und Lan kommt eig. nicht infrage da mein Computer relativ weit vom Router entfernt liegt aber ich denke dass das Problem wo anders liegt da ich auch alle anderen Spiele (BF, Total War ..) ohne Ping Probleme spielen kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community