High PC aber low fps bei CS GO?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du den Monitor auch wirklich an der Grafikkarte angeschlossen, nicht am Mainboard? Alle Treiber und DirectX mal aktualisiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timmiboy1998
23.02.2016, 19:35

Grafikkarte ist an Monitor angeschlossen^^ und sollten alle akutuell sein :p

0

Sind alle Treiber insbesondere der Grafiktreiber ordenlich installiert ?

Windows 10 schmeisst ganz gerne mal bei Updates den Grafiktreiber raus und ersetzt ihn durch einen von Microsoft.

Und hast du dein Monitor an der Grafikkarte oder am Mainboard angeschlossen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timmiboy1998
23.02.2016, 19:37

Ist an Monitor angeschlossen :) Und wenn ich die CD nehme zum grafikkarten treiber installieren sagt der da gibt es keine kompatible komponente :/

0

Wird die Grafikkarte auch verwendet? Und nicht die Interne Grafikeinheit der CPU?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timmiboy1998
23.02.2016, 19:33

mir wird angezeigt das eine intel hd grafikkarte benutzt wird wie änder ich das?

0

Was möchtest Du wissen?