High Low Adapter bei Serienradio (Scirocco)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie Anna schon geschrieben hat, brauchst du die Remote-Leitung, um den Verstärker einzuschalten.

Und an der Spannunsganzeige des Powercaps brauchst du sie auch.

Noch ein Hinweis: Der Powercap liegt immer an Spannung. Bei jedem Verbinden mit der Batterie musst du ihn vorher über den mitgelieferten Widerstand laden. Niemals einen entladenen Powercap sofort an die Batterie anschliessen.

Und die Spannungsanzeigen sämtlicher Powercaps, die ich kenne, stammen anscheinend vom gleichen Hersteller und zeigen falsch an. Ebenso die blaue separate Anzeige von Dietz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

kann mich den Vorredner nur anschließen, ich habe Sehr gute Erfahrung gemacht im Bereich High-Low Adapter und Beratung weil es da wirkliche unterschiede gibt bei http://www.pegel-sucht.de da kannst du dir sicher gehen das es passt. Remote Leitung ist ein Muss da sonst deine Endstufe nicht weis wann sie anzugehen hat. Wenn aus dem Umkreis Frankfurt, Offenbach, Dieburg oder so kommst dann melde dich bei Pegelsucht der laden ist cool gemacht und antwortet sehr schnell . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du brauchst aber ein remotekabel vom radio zur endstufe...

noch ein kleiner tipp: leg das massekabel ebenfalls bis zurück zur batterie, deine karre ist nur an wenigen punkten zusammengeheftet. den rest hält der kleber...

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung