Frage von GamingDivision, 41

High Hifi-Surround Ausstatung. Ich suche Hifi-Kopfhörer, -Soundsystem und -Soundkarte, habt ihr eine Idee?

Antwort
von Antwortapparat, 41

warum lange suchen, die Nr.1 unter den PC LS wählen.

Klang: Supergut

http://www.teufel.de/pc/pc-produkte.html?PHPSESSID=ruhgdc1en6hf7r166f43oag400

Kommentar von Chefelektriker ,

Naja,wenn er für minderwertigen Sound viel Geld ausgeben will,würde ich auch Teufel empfehlen.Winzige LS und kleine Bässe ergeben bestimmt einen guten Klang.:-D

Kommentar von GamingDivision ,

Was wäre denn deiner Meinung nach empfehlenswert? LG Gaming :D

Kommentar von Antwortapparat ,

diese Leute meckern über Beiträge selbst konstruktiv einen Beotrag leisten geht nicht. ich kenne pers. mindestens 10 Leute die eine Teufel Anlage am PC haben, keiner ist Unzufrieden damit, im Gegenteil. Bässe sind reichlich vorhanden denn der Subwoofer hat 350 Watt. In der Fachpresse werden die Anlagen von Teufel regelmäßig hoch gelobt.(Audio, Sound usw.)

Kommentar von GamingDivision ,

Rentiert es sich dann, noch zusätzlich eine Soundkarte zu kaufen? 

Kommentar von Antwortapparat ,

also ich habe vor kurzem einen neuen PC gekauft, dort war ein 5.1 Soundkarte vorinstalliert. Den alten hatte ich nachgerüstet, ohne Probleme und wenn man viel Musik hört oder DVDs anschaut (Musik) wie ich, dann lohnt es immer.

Kommentar von GamingDivision ,

Lieber eine Soundkarte oder Boxen/Kopfhörer?

Kommentar von Antwortapparat ,

soundkarte, wenn du befürchten musst das es zu laut in deinem Zimmer wird, Kopfhörer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten