Frage von austrialeo, 90

Kann man High-heels zur Firmung tragen?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 38

Grundsätzlich ja, allerdings sollte dann das Outfit im Ganzen recht gedeckt sein & nicht in die "aufreizende" Ebene ragen.. ansonsten ist es okay :)

Antwort
von Eselspur, 25

die innere Einstellung soll passen, die Schuhe sind vollkommen egal.

Antwort
von wolfruprecht, 23

Kannst du schon, probiere es aus.

Ob es aber für den Anlass angebracht ist, steht auf einem anderen Blatt. Un ich meine, es passt nicht so recht.

Vergleichbar: Kann ich im Badeanzug eine Kirche besichtigen? >>> Natürlich kannst du das, aber.......ist das wirklich angebracht? Genauso sehe ich das mit Highheels u.ä.

Pack die Highheels in den Kofferraum und schnall Sie dir nach dem Gottesdienst auf deine Füße. Das machen andere mit vielleicht anderen Kleidungsstücken genausso.

Antwort
von austrialeo, 58

Mein Text ist auf einmal weg :D

Gemeint sind schwarze Ankleboots mit etwa 8cm Absatz. Achja und ich bin eingeladen.

Kommentar von rommy2011 ,

ich dachte, du selbst gehst mit highheels zur firmung, als gast kannst du das doch tragen, das ist ok

Antwort
von Nordseefan, 24

Muss nicht sein, finde ich.

Antwort
von Glueckskeks01, 38

Wenn der Rest der Kleidung nicht zu aufreizend ist, auf jeden Fall.

Kommentar von austrialeo ,

Ne. Hab eine schwarze Hose und eine hellrosa Longbluse wo man kein Ausschnitt sieht.

Kommentar von Glueckskeks01 ,

Ja, das hört sich sehr gut an. Nur darauf achten, dass du in den Schuhen auch laufen kannst. Es gibt nichts Schlimmeres, als wenn Frauen in hohen Schuhen sich einen abbrechen!

Kommentar von austrialeo ,

Ja :D drauf laufen kann ich und sind auch super bequem :D

Antwort
von rommy2011, 46

finde ich unangebracht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community