Frage von BellaBaby, 37

High heels welche größe?

Also ich hab mir high heels in der größe 38 gekauft wo ich normalerweiße 39 trage. In den 38 ist aber noch Platz also ein Finger würde noch reinpassen, bei den 37 wars aber so das kein Platz mehr drinnen ist. Sollt ich sie umtauschen oder gehört sich das so? Und kennt ihr vielleicht irgendwelche tipps damit die schuhe nicht so sehr rutschen beim gehen? 😁DANKESCHÖN😋

Antwort
von PrincessGaGaLis, 13

Das Problem habe ich bei High Heels meistens auch. Eigentlich habe ich eine 39, bei den meisten High Heels aber eine 38 & noch ein wenig Platz. Aber die 37 ist mir auch immer zu klein. 

Ich lege einfach so ganz dünne Einlegesohlen rein, das hilft meistens schon. 

Das rutschen beim gehen, kannst du verhindern, indem du dir vorne in den Schuh ein Gel Pad reinlegst. 

Antwort
von krzzr, 19

hi,
high heels müssen passgenau sitzen, sonst sieht das nicht so cool aus, wenn da noch ein finger dazwischen paßt. (weißt, so wie kleine mädchen in den schuhen von mama 'üben').

wenn sie hingegen gut sitzen, rutscht darin auch nicht herum..

sagt dir ein highheels-fan ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten