GrueneFee am 14.08.2008 um 11:15 Uhr
Diese Frage wollte ich schon immer mal stellen. Was finden die Männer denn schöner bzw. anmachender? Und auch die Frauen, was tragt ihr lieber :-) ?

ich bin ein Jeans-und Tshirt Typ, bei High Heels kippe ich um und dieser Stil passt auch nicht zu mir.Ballerinas hatte ich früher, konnte dann nach 2 Stunden nicht mehr darin laufen.Mittlerweile am liebsten Espandrillos,Turnschuhe oder Stoffschuhe.Total unsexy aber bequem!!

Ich finde barfuss total erotisch..:-)

ich trage lieber high heels, aber zu 90% ballerinas, weil die doch ein wenig bequemer sind :)

Ballerinas sind mir zu mädchenhaft und High Heels zu hoch.

Hab ich gestern noch drüber nachgedacht. War mit höheren Schuhen unterwegs, obwohl Keilabsatz und ganz weich, konnte ich nach 2 Stunden nicht mehr laufen. Mir geht definitiv Wohlbefinden vor Aussehen!

herrgottimhimmel, was sind denn ballerinas? wie kann man männern so schwierige fragen stellen? ;)
aber ernst beiseite, am schönsten ist es wie bei allem: schlicht, damit es nicht von der hauptsache ablenkt :)

Also ich hallte es da wie Carry aus Sex in the City:
Es gibt Schuhe zum laufen und welche zum sitzen.
High Heels sind definitiv Sitz-Schuhe.
Mit Ballerinas kann man laufen und sie passen in jede Tasche.
LG Wolpertinger
GrueneFee am 14. August 2008 11:22 Ja oder Steh-Schuhe (kommt auf die Situation an ;o) Viel bewegen geht wirklich nicht damit)
Wolpertinger am 14. August 2008 11:25 Stehen geht auch nur in einen bestimmten Zustand, dann kann ich sogar in High Heels tanzen.
GrueneFee am 14. August 2008 11:29 Da hast du Recht :-)
cyberoma am 14. August 2008 12:10 bei welcher Gelegenheit steckst du deine Ballerinas in die Tasche? Läufst du dann barfuß weiter?
Wolpertinger am 14. August 2008 12:15 @CyO nee ich zieh dann meine High Heels an, wenn ich am Bestimmungsort angekommen bin und nicht mehr laufen muss.

High Heels machen schöne Beine und einen besseren, kontrollierteren Gang, weil man damit nicht schleichen kann.
Frauen über 40 in Ballerinas finde ich albern.
GrueneFee am 14. August 2008 11:33 Für diese Antwort liebe ich dich :-)) DH (High Heels Freundin ;-)
weil ich darin viel besser laufen kann

Ohne, ist am schönsten ! :-))

Sie viel bequemer sind und man sie zu fast Allem tragen kann.

Mindestens 12 cm, weniger geht gar nicht. Und so http://www.youtube.com/watch?v=n7OKH-QmNX4&feature=related angezogen.
GrueneFee am 14. August 2008 11:23 Sowas musste ja jetzt von dir kommen ;-)
neomatt am 14. August 2008 11:25 Jetzt hack doch net auf meinen Hobbies rum. schmoll
Tatsächlich steh' ich auf Schuhe mit denen eine Frau auch laufen kann - egal wie hoch.
moon73 am 14. August 2008 11:27 Auch Birkenstocks ?
neomatt am 14. August 2008 11:29 Das wär mal ein Umfragethema: Wie erotisch findet ihr Birkenstocks?
GrueneFee am 14. August 2008 11:28 Das macht dich doch direkt sympathisch ;-)
MrsShinobi am 14. August 2008 11:38 Also ich trage meist schöne Schuhe! Und das heißt zeitgleich auch wieder, daß sie unbequem sind und weh tun lol Tja, aber Frau nimmt es hin, wenn es um Ihre Schuhe geht. Meine Füße sind immer vollgetaped bevor ich in meine Treter steige loool
MrsShinobi am 14. August 2008 11:42 Übrigens: Die Betty in Deinem tollen Clip trägt Pumps, die ihr mindestens 1 Nummer zu groß sind! Mußt mal auf die Ferse schauen. Und drin gehen kann sie darin auch nicht. Die Frau scheint mir nicht geübt zu sein loool
GrueneFee am 14. August 2008 11:50 Hab ich auch gedacht Shinobi ;-))
neomatt am 14. August 2008 11:54 Donnerwetter Mädels - so genau hab ich gar nicht hingeschaut. Tja: Schuhe - ein tragendes Thema.
MrsShinobi am 14. August 2008 12:13 man muß immer seine Augen richtig öffnen, wenn man wo hinschaut! Aber da mangelt es bei den Männer sowieso meist. Nicht als Attacke zu verstehen, eine reine Feststellung/Erfahrung aus meinem Leben. Männer bemerken ja nicht einmal,wenn sich Frau ihre Haare von blond auf grün gefärbt hat fg Kein Klischee - Tatsache
neomatt am 14. August 2008 12:50 Hab ja auch gemeint auf die Ferse hab ich nicht so geachtet - wir Männer sind halt so. ;)

wenn ich sie tragen könnte, würde ich High Heels nehmen (natürlich nur, wo sie angebracht sind), aber meine Auswahl ist dann doch Ballerinas, sportl. Schuhe mit geringem Absatz und flache Sandaletten usw.

Muss nicht sehr hoch sein! Aber diese flachen Ballerinas wirken oft sehr "trampelig"!

sie sexy aussehen und mein Mann selbst steht auch eher auf High Heels, wobei ich natürlich auch denke das wenn eine Frau sehr groß ist, sie besser Ballerinas anziehen sollte

Beide sind komplett unpraktisch und sehen einfach nur aufgetakelt aus - das mag zu vielen passen, würde bei mir jedoch einfach nur lachhaft sein. Ich lauf barfuss, in FlipFlops ohne Glitter oder in Teva-Sandalen.
Wolpertinger am 14. August 2008 12:19 barfuß lauf ich auch am liebsten, aber man wird hier in Deutschland immer so merkwürdig angeschaut wenn man das tut.
:-(((
LG Wolpi
weil es die Beine so schön streckt

High Heels mal abends, weil einfach schicker. Ballerinas sind mir zu "tussig", ich trage auch im Büro vorzugsweise Sneaker, Mokassins oder flache offene Sandalen
ich auf bequemes Schuhwerk achte.
ich lass nichts auf meine bürotrittchen kommen, passen immer, passen zu fast allen hosen, absatz nur 3 cm... high heels sind zu unbequem und ballerinas gehen nicht, weil ich so kleine füße hab und immer rausschlappe, selbst bei größe 36...

es hängt eher vom gesamtoutfit ab. schlendert man locker durch die city, ist ein flacher schuh bestimmt sehr angenehm. träft frau ein elegandes kleid, zu einem besonderen anlass, dann ist absatz ein muss, aber nicht übertrieben. high-heels vermitteln oftmals einen beigeschmack, ( beim mann )der vieleicht falsch ist.

Ich bin zwar ne Frau, aber ich (und mein Freund ebenfalls) finde High Heels 100% sexier als Ballerinas

sie einfach eleganter und fraulicher sind!

sind einfach viel bequemer und für meinen geschmack sehen sie auch besser aus

High Heels sind sehr schädlich für Füße, Knie, Hüften und den Rücken. Sie verkrüppeln die Füße un d das sieht ekelig aus.
Außerdem ist es lästig, wenn eine Frau beim Spaziergang nicht nachkommt, weil sie ewig mit ihren Laubpieksern irgendwo hängen bleibt und nicht richtig laufen kann.
Das Gejammer am Abend, "die Füße tun weh" mal ganz außer acht gelassen.....
die einen sind mir zu hoch, die anderen zu flach. Ein Zwischendrin ist optimal.

sie sehr elegant zu röcken, röhrenjenas (karottenhosen) und kurzen hosen aussehen
BEIDES :-) High Heels zum ausgehen und Ballerinas in der Arbeit und einfach so

...sie ein schlankes, langes Bein machen...
trage lieber turnschuhe.
sie bequemer sind

Barfuß!
RRRRRRRRRRrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!

... total bequem sind :-) Und weil ich mit High Heels noch groesser bin ;-)

Also mein Freund mag es, wenn ich lange Overknees trage, oder dicke gefütterte Winterstiefel.