Frage von Hugostern1, 40

High Heels obwohl ich relativ gros bin?

Ich bin 1,75 geht das oder ist das zu Gros für high heels

Antwort
von PrincessGaGaLis, 8

Klar kannst auch du High Heels anziehen. 

Wenn du drauf gehen kannst, sie dir stehen & du dich drin wohl fühlst, ist doch alles in Ordnung. 

Antwort
von CrystalSnow, 16

Keine Frau ist zu groß für High Heels. Denk mal an die Models, mit ihren 1,80m+ :D Wenn du welche tragen möchtest, dann tu es einfach

Antwort
von giiiirll, 24

Du kannst immer high heels tragen egal wie groß du bist du musst das selbst entscheiden wie es dir  gefällt.

Antwort
von xBorderlandsx, 21

Bin 1,78 und trage au welche Also mach nur. Wen juckt es was andere denken? Ich finde das OK. Wieso sollten große Frauen net au Höhe Schuhe Tagen :)

Antwort
von Grautvornix, 7

Ist ansichtssache, wenn du dich wohl fühlst ist es ok.

Antwort
von Pangaea, 6

Klar, mach doch. Und lass sie glotzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten