Frage von dasbarbieding, 108

High heels jetzt noch tragen?

Kann ich morgen in high heels und dünner strumpfhose unterwegs oder sollte man es lieber winterlicher kleiden? Weil ich mag es halt mich mehr sexy zu kleiden und ein bisschen zu frieren .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von emma169, 48

Klar kannst du noch High heels tragen und wenn dir ein bisschen frieren nichts ausmacht würde ich auch die Strumpfhosen und den Mantel weglassen. Ich war heute auch noch im Mini und nackten Beinen unterwegs und bin nicht erfroren. War zwar verdammt kalt aber ich habe mich total gut gefühlt.

Antwort
von xDxDxDxDxDxDlol, 59

Auf jeden fall, ich trage IMMER high heels, also ich würde es machen! Du könntest ja vielleicht stifel tragen die hoch sind um weniger zu frieren

Antwort
von SeWePb, 37

Ja, das ist in Ordnung. Ich trage selber jetzt High Heels.

Antwort
von MareiKey, 22

Also klar, wieso nicht?

Ich gehe aktuell ebenfalls noch mit Heels raus. Warum auch nicht?

Gestöckelte Grüße! :)

Antwort
von LKZUM, 64

Zieh dir was warmes an. Man muss nicht halb nackt sein um sexy zu wirken.

Kommentar von dasbarbieding ,

OBEN rum bestimmt nicht . wollte es halt kurzes langärmiger kleid tragen mit strumpfhose und heels darüber ein mantel...

Kommentar von nebulo13 ,

So wie Du das beschreibst, könnte ich mir schöne Wildleder Overknees dazu gut vorstellen. Sexy und warm

Kommentar von coollissy ,

Hei :))  Warum oben rum, wenn du drüber nen Mantel trägst dann sieht man ja nix mehr von deinem Kleid :c würd besser ohne gehn :)  Und klar kannst du Heels tragen :) Ich würd aber ohne Strumpfhose gehn sieht bissi komisch aus zu Heels find ich ;) Und wenn du richtig heiß aussehn willst und dir bissi friern dafür nix ausmacht auch kurzärmlig, machts richtig sexy und passt einfach besser zu nackten Beinen find ich ;)

Antwort
von Geisterstunde, 51

Dann stehst Du bestimmt auch auf schmerzhafte Harnwegsinfekte............

Kommentar von nebulo13 ,

Niedlich, dass du denkst ein Harnwegsinfekt wird durch Kälte verursacht