gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

High Heels in Untergröße?

gefragt von ErdeerSahneErdeerSahne am 07.12.2007 um 12:52 Uhr

Hallo, habe Schuhgröße 36 und es geht auch noch mit Turnschuhen, Sneakers und ähnlichem! Aber wenn es um High Heels oder ähnliches geht habe ich große Probleme da sie an der Seite oder hinten zu groß sind. Kennt jemannd einen Laden am besten Online-shop der hochhakige Schuhe führt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (36736)
Schuhe (2891)
Einkaufen (2865)