Hallo, habe Schuhgröße 36 und es geht auch noch mit Turnschuhen, Sneakers und ähnlichem! Aber wenn es um High Heels oder ähnliches geht habe ich große Probleme da sie an der Seite oder hinten zu groß sind. Kennt jemannd einen Laden am besten Online-shop der hochhakige Schuhe führt?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Komisch, meine Frau hat die Größe 37 und nie Probleme, hier Schuhe auch mit sehr hohen Absätzen zu finden. Vielleicht solltest du mal in die nächstgrößere Stadt fahren. Hach...Frauen und Schuhe...ggg.

Ja ..schau bei www.eis.de unter Schuhen nach .;-)
Danke, ist zwas nett gemeint aber das ist ein Erotikversand und so Schuhe finde ich etwas billig! Und davon abgesehen fangen die auch erst ab 36 an!!!

hallole...ich hab leider das umgekehrte problem...aber bin bei ebay fündig geworden. versuchs doch mal bei ebay.
Deichmann hat auch schon so kleine Größen!!! Meine Mama hat z.B. 35!!! Sie findet da immer was in 36!
Hach Männer und mal richtig zuhören bzw. lesen in diesem Falle. Zur Aufklärung Damenschuhe fangen ab größe 36 an, d.h. deine Frau mit Größe 37 rutscht nicht unter die 36, ich in diesem Fall die dann quasi 35 brauche rutsche in die Katerogie Untergrößen....