Frage von BLVCKXHOMIE, 35

High heels im sommer gepasst und jtz zu groß?

Hey Leute ich hab mir in den sommerferien neue high heels gekauft. Hab normalerweise Gr.39 hab aber 38 genommen weil sie perfekt gepasst haben. Ich hab sie vor einer woche mal angezogen und mir ist dann aufgefallen dass sie irgendwie ungefähr 5mm zu groß sind. Kann es sein, dass sie im sommer gepasst haben wegen der wärme? Kann mir jmd sagen wie ich sie iwie etwas 'kleiner' machen kann oder was ich hinten reinstopfen kann damit sie passen Danke im voraus

Antwort
von Faranta, 35

Im Sommer ist es heiss, da sind die Füsse immer etwas geschwollen. Wenn du sie bei Hitze gekauft hast sind sie jetzt lockerer weil du sie in der Phase eingelaufen hast. Im nächsten Sommer passen sie dann wieder ^^

Antwort
von SiViHa72, 25

Ja, wenn es warm ist, sind die Füsse meist etwas "dicker" als bei Kälte. Genauso spielt auch die Tageszeit eine Rolle, echt wahr.

Wenn es geschlossene Heels sind, könntest Du eine dünne Ledersohle reinlegen. Gibts bei Deichmann etc, benutze ich genau für solche Fälle.

Sind es offene, guck doch mal nach diesen Silikon-Ballenpolstern. Das ist quasi eine halbe Sohle, nur vorne, auch die sind praktisch und helfen bei dem Problem.

Kommentar von BLVCKXHOMIE ,

ja sind offene und wo kann ich das kaufen :)

Antwort
von Deeptra, 22

Durch die Wärme im Sommer schwellen die Füße meist ein wenig an. Daher dürften dir die High Heels bei den jetzigen Temperaturen etwas zu klein sein. Ich lege mir dann in die high Heels eine Sohle rein. Das hilft total gut.

Antwort
von Hjakvsnxbbs, 14

Vielleicht sind ja deine Füße kleiner geworden, weil du zu kleine Schuhe angezogen hast

ergibr kein sinn meine schuhe mit größe 39 passen mir immernoch

ergibt*

Antwort
von sniley, 18

Abgenommen kann auch sein ;)

hahaha nein doch net an den füßen und mein gewicht ist immernoch gleich wie im sommer..

Kommentar von sniley ,

doch das ist echt so ;) spreche aus erfahrung und erfahrung anderer

Kommentar von nebulo13 ,

Verrate mir mal das Rezept wie man gezielt an den Füßen abnehmen kann

Kommentar von sniley ,

ne wann man allgemein abnimmt nimmt man auch an den füßen ab aber das ist auvh vom typ abhängig wie stark ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community