High heels für die schule?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Ich finde es nicht angemessen für den Anlass, vom gesundheitlichen Aspekt mal ganz abgesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bald kommt das erste Glatteis , dann ist"s zwangsläufig mit High Heels vorbei ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Schule & in dem Alter finde ich es unnötig High Heels anzuziehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ich glaube meine Mutter hätte mir die Schuhe um die Ohren gehauen.
In der Schule mit 13 kann sowas ganz schnell ganz anders rüberkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde das in diesem Alter auch lächerlich und würde das meiner Tochter sicher nicht erlauben.

Aber jeder wie er will:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, ich bin jünger und trage auch high heels, aber nicht jeden tag. Lass sie doch wenn es ihr spass macht,  oder magst du es nicht wenn girls grösser sind als du?  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, was soll man da sagen... Typische Girlie-Tussie. Das ist die Art von Mädchen, die sich alle Tweets und Instagram Fotos von den Kardashians reinzieht und liked und so sein will, die "Reichen und Schönen" und dem halt nacheifert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es total übertrieben man sie ist 13!!!!!! Man ich meine ist sowas nicht verboten für die schule??? Man ich würde mich schämen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abundzu haben in unserer Schule
damals auch paar mädels High Heels getragen wurden dann zum Lach nummer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ich trage jetzt keine high  heels  in der schule sondern halt Boots mit Absatzu drastisch auch in der schule . Aber naja bin 15 und keine Ahnung Christian nie es jetzt zwar schon krass aber sehr schlimm nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2accountsda
01.11.2016, 19:20

Wie War der letzte Satz nochmal :)?

0

Hallo, das ist nicht normal. Als Eltern würde ich ihr die Schuhe nur zur Party erlauben, aber nicht zur Schule.

Möglich, dass sie sich wichtig machen möchte und ihr selbstbewust sein gestört ist. Vielleicht kann man mit ihr mal darüber reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab das an meiner Schule noch bei niemandem beobachten können, und finde es auch seltsam und nicht grade notwendig:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das nicht total sinnlos und unnötig von dir, deine Zeit damit zu verschwenden, was andere gerne machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2accountsda
01.11.2016, 19:21

Du kapierst es wohl nicht, nh? die heutige Gesellschaft scheint von klein aus immer schneller groß wirken zu wollen!

0

Es ist nicht angemessen für die Schule und vorallem mit 13 Jahren. Für ihr Alter ist es auch schon gefährlich genug, weil sie fìr sexuell nötige Menschen auffällig wird. Mit 13 könnte man leicht sie (Wahrscheinlich) schnell packen. Aber lass sie doch. Ist doch nicht dein Problem :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?