Frage von babygirl98, 71

High Heels für breite Füsse?

Hallo ihr Lieben

Welche Form von High Heels ist auch für breite Füsse geeignet?

Lg

Antwort
von SarahTee, 47

Hallo,

es gibt beim Deichmann z.B. die breiter sind als die anderen. High Heels, die Spitz zulaufen, würde ich hier nicht empfehlen. Sie sollten vorne weit ausgeschnitten sein und rundlich. Übrigens es sind keine Folterinstrumente. Wenn sie gut passen und man mal ein bisschen durchprobiert, dann können die auch bequem sein.

LG SarahTee

Antwort
von Schwoaze, 46

Also... meiner Meinung nach gibt es keine Füße, die für High Heels geeignet sind. Diesen Satz kann man auch umdrehen. Es gibt keine High Heels, die für Füße geeignet sind.

Es sind unbequeme Folterinstrumente. Kein Mann würde sich so etwas antun, nur um gut auszusehen.

Antwort
von Nadjasfeet, 29

Kann man pauschal nicht sagen. Zu jedem Fuß gibt es einen passenden Schuh. Da hilft nur anprobieren.
So aus dem Bauch raus würde ich erstmal von Heels abraten, die vorne spitz sind. Versuchs erstmal mit abgerundeten, da haben schonmal die Zehen per se etwas mehr Platz.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community