Frage von BummBumm20, 105

High Heels für Baby - wo kann ich sowas bestellen?

Hi Leute, meine Schwester wird im März 1 Jahr alt und ich würde ihr gerne ein paar Baby High Heels schenken XD. Das Gesicht meines Vaters wird dann natürlich unbezahlbar, aber es ist ja nur ein Spaß. Also nicht allzu Ernst nehmen! Ich finde bloß keine Seite wo ich sowas in der Art bestellen kann. Wen ihr so eine Seite im Internet findet wäre es nett mir mal den Link aufzuschreiben. (Größe: ca. 20-25) Der Preis sollte auch nicht allzu teuer sein, also maximal ca. 30-35€.

Danke im vorraus :D

Antwort
von GroupieNo1, 31

So etwas wirst du im Internet (zumindest in Deutschland) nicht finden.
Es ist sehr gefährlich, Kinder auf Schuhe mit Absatz zu stellen. Alleine wenn das Kind umknickt, kann es sich schwer verletzen!
Auch wenn du es (hoffentlich) dem Kind nicht anziehen willst, wirst du Dieters nicht finden.
Also entweder du hast in deiner Nähe einen Schuhmacher der dir helfen kann, aber eigentlich ist davon abzuraten, oder nach dem es als Scherz ist, Kauf dem Kind richtige Schuhe und klebe einen Absatz drauf, den du dann abmachen kannst, wenn das "Gesicht des Vaters" deinen Vorstellungen entspricht.

Aber ganz ehrlich, ich halte die Sache für ziemlich dämlich!
Du findest in Internet sicher tolle Schuhe, meinetwegen auch Stiefel mit einer kleinen Erhöhung am Absatz, die ich wirklich für Kinder geeignet sind. Primark hat zum Beispiel ganz tolle braune Lederstiefel.

Antwort
von marthaaaa1, 13

Ich würde der Kleinen auch was anderes, als High Heels schenken. Kannst ihr ja andere süße und vor allem für 1 Jährige entsprechenede Schuhe kaufen. Hier gibt es ganz schicke: http://www.bellybutton.de/de/krabbelschuh-mit-stick-90351.html

Aber bitte keine High Heels! Vielleicht später, wenn sie 18 ist :)

Antwort
von XC600, 23

diese 30 -35 Euro kannst du echt für was besseres ausgeben , kauf ihr lieber richtige stabile Lauflernschuhe ,die kann sie besser brauchen mit 1 Jahr ..........sowas z.B. wäre in der Preisklasse ...

http://www.deichmann.com/DE/de/shop/kinder/kinder-schuhe/kinder-schuhe-lauflerns...

Antwort
von LoreS94, 52

Gib das Geld lieber für etwas aus, an dem die kleine Freude hat & sie gebrauchen kann.....

Antwort
von 19hundert9, 38

Gibt einen guten Grund warum du keine Seiten findest, weil es eine dumme Idee ist.

Antwort
von BabyBaylee, 39

So was bescheuertes ... Kauf ihr ein Buch oder was zum Spielen, bevor sie so verblödet wie du....

Antwort
von dedeann, 25

Auch wenn es nur Spaß sein soll, würde ich was anderes kaufen.

Ich bin selbst gerade Mutter geworden und kann nur sagen, es wäre besser wenn sie das Geschenk gebrauchen kann.

Wie wäre es mit einem body oder strampler ect. Mit einem lustigen Spruch drauf wenn du was humorvolles schenken möchtest?

LG aus Mannheim 💖

Kommentar von BummBumm20 ,

Ich hätte vielleicht noch dazuschreiben sollen, das sie von uns Geschwistern auch noch ein Bobby Car bekommt, die Schuhe sollen nur ein Spaß für unsere Vater sein

Antwort
von loema, 8

Es ist traurig was du da vorhast.
Babys zu sexualisieren ist kein Spaß.
Es ist ernst.
Sexuelle Gewalt gehört zu den Kindheitsrisiken in Deutschland.
Da würde ich nicht ansatzweise mit dazubeitragen wollen, pädophiles Zubehör zu kaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten