Frage von Neutral7738, 199

High Heels als Junge?

Ist es komisch wenn man als Junge High Heels besitzt und diese gerne trägt?

Antwort
von Chumacera, 180

Ich find's komisch und andere sicher auch, aber das kann dir eigentlich doch egal sein. Hauptsache, du fühlst dich damit wohl, es gefällt dir und du kannst vor allem damit laufen. ;-)) 

Was andere sagen oder denken, kann dir doch egal sein, wenn das dein Ding ist, zieh es durch!

Antwort
von Stratege6, 128

ich habe auch welche, aber ich mach das für mich auch wenn es dann nur bei mir privat ist oder mal im urlaub, aber klar das der durchschnitt damit nicht klar kommt und deswegen lieber abwertend reagiert, weil das die meisten auch tuhen würden, mir persöhnlich ist egal, aber sehe dir grenze soweit das es nicht über trieben oder einfach lächerlich aussieht auch noch als grund ann das man das villt nicht grade vor allen machen sollte

Antwort
von Hannelore8691, 23

Komisch ist es net...vielleicht bissel ungewöhnlich.

Aber wenn du mit den hohen Abätzen und dem schwierigen laufen darin klar kommst...warum nicht.

Ich (Mann) tragsehr gern Ballerinas...habe welche, die ich nur zu Haus anziehE; aber aucH 2Paar, mit denen icH schon draußen war...(EinkauFen; FriSEUR; USW:)

Antwort
von Leisewolke, 56

ich würde so etwas schon merkwürdig finden, es sein denn du heisst Jorge  Alexis González Madrigal Varona Vila, und bei dem sieht es auch seltsam aus

Antwort
von Mariane111, 133

Ja das ist es!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community