Frage von AnKru1985,

High-Gloss Reinigungsmittel: Hat jemand von euch damit Erfahrung?

Hallo, ich würde gerne wissen, ob jemand von euch das High-Gloss Reinigungsmittel schon mal ausprobiert hat? http://www.channel21.de/higloss/cb_767230_766880/de/?adword=sem/google/HiGloss-Reinigungsmittel/HiGloss-false/7447552929/High%20gloss//

Im TV sieht es ja immer so klasse aus, wie mühelos man damit putzen kann....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von faband,

auf diesen sendern sieht es auch immer muehelos aus, wie die mit einem

"dampfbesen" alles reinigen...... dann kauft man.... und die ernuechterung

kommt prompt !

kauf dir einen reiniger im supermarkt..... der ist wenigstens nicht ueberteuert.....

Antwort
von Marcus22,

HI GLAUB DOCH NICHT DAS FLECKEN UND ÜBERGWICHT OHNE MÜHE UND KOSTEN VERSCHWINDEN: ALLES

GRUSS MARCUS

Kommentar von AnKru1985 ,

ach ein schlankmacher soll es auch sein? na dann ;-)

Antwort
von Barbarella89,

Also zum Versiegeln der Fenster am besten ein Produkt ohne Polymere und freie Nanoteilchen verwenden. Da gibts Versiegelungen von Matroxx, Ha-ra oder cleanglas. Mein Top Favourite ist das cleanglas. Gibt nichts einfacheres in der Anwendung und ist billiger als Matroxx oder Hara.

Antwort
von Ballaburger,

Sind aber wirklich nicht schlecht - Nur besser gleich über www.higloss.de bestellen !