High-end-PC Günstig bekommen ?
Hi, Ich suche einen Highend Pc der fürs 3d rendering geeignet ist ( das heißt cinema 4d, after effects und 3ds Max ) , sowie zum flüßigen Zocken jetziger und späterer Spiele. Brauche eure Hilfe hab nämlich nicht so die Ahnung wo ich das bekomme und wie die wirklich laufen ? Darf maximal 1100 € kosten :)
-
das ganze ist wesentlich günstiger zu bekommen ! ! !
-
Hier müßte der CPU-Lüfter selber anmonitert und Windows installiert werden.
- Der von Ihnen gewählte CPU-Lüfter besitzt ein sehr hohes Eigengewicht. Beim Versand des Rechners kann dies zu einem Abreissen des montierten Lüfters führen und unter Umständen weitere Schäden verursachen. Deshalb wird der Lüfter bei Versandbestellungen von uns nicht montiert sondern grundsätzlich separat beigelegt. Durch Auswählen der Checkbox bestätigen Sie, diesen Hinweis erhalten zu haben und mit der Selbstmontage des Lüfters einverstanden zu sein. Wenn Sie den Lüfter nicht selber montieren möchten, wählen Sie bitte einen anderen, leichteren Artikel.
Eine SSD sollte nochmals 120€ kosten, ist aber hier nicht mit dabei.
-
-
Dann wäre für Dich ein Kompromiss einen i5 (und keinen AMD FX 8150) zu nehmen. Er ist beim rendern schnell genug, und beim zocken die richtige Wahl. Besser wäre zwar ein i7, aber der wird wohl zu teuer.
Kommentar von GeheimratGeheimrat 25.09.2012Dazu noch eine GTX660ti/GTX670, wohl die beste Wahl, weil sie 3D MAX beim Rendern unterstützen kann.
http://developer.nvidia.com/cuda/cuda-gpus
- 8G - 16GB RAM
- sehr schnelle Festplatte (Seagate 7200.14 oder WD caviar black), besser wären 2 davon oder eine SSD (Samsung 830-Serie) für die Progs und Windows
- ASrock H77 Mainboard zur CPU
- leisen CPU-Kühler
- mind. 2 Gehäuselüfter
Es würde in den 1100€ auch ein i7 3770 zur Wahl stehen, mußt mal schauen wie der Preis so ist.
Kommentar von GeheimratGeheimrat 25.09.2012 -
-
Hm, also fürs 3D rendering reicht meiner z.b. auch. Arbeite selber mit C4D etc. und habe 4GB ram, ist kein High-end-PC aber reicht so gar noch für battlefield 3 zum aufnehmen.
Bau dir am besten selber einen zusammen > sind günstiger und oft mals besser.
Ansonsten den hier, kostet so um die... 50.000
http://s14.directupload.net/images/120925/ny4rcfr3.jpg
Geh mal in den nächsten PC Shop/Laden und frag die mal ob die dir was zusammen bauen können, meiner hat c.a. 500€ gekostet d.h. um einiges günstiger als das was du ausgeben willst, und wenn du dir da einen zusammenbauen lässt, sag denen nur das beste und frag natürlich was so was c.a. bei den kostet.
mfg.
Kommentar von 1Minecraftgamer 25.09.2012Ich glaub ich nehm den für 50.000 xD Nee scherz, ichglub ich bastel mir einen sleber hast du vielleicht ne Seite oder so ?
Kommentar von jeromepjeromep 25.09.2012Also den für 50.000 würd ich auch gern haben ^^
Öhm ne leider nicht, den hat mir nen Kumpel zusammen gebaut, teile im internet gekauft und passend zusammen gebaut.
Das zusammen bauen ist nicht schwer, aber ich denke so was macht auch jeder Computer-Shop/werkstatt
Es fehlt noch ein weiterer 120mm Gehäuse-Lüfter, einer ist im Gehäuse schon eingebaut.
Alternative zum "Scythe Mugen 3" ist der "Scythe Katana 4, für alle Sockel geeignet"
Wenn Du Win7 64bit über Softwarebilliger/Amazon bestellst sparst Du nochmals 30-40€ ein.
Die Zusammenstellung stammt von Hardwareversand inkl. des Zusammenbau für 20€, halt aber ohne CPU-Lüfter-Einbau.
System ist zudem hervorragend zum zocken geeignet.