Frage von pupsenderhase, 43

High-End In-ear bis 1000€?

Hey,

Ich suche In-ear Kopfhörer im high End Bereich!:) Ich bin zwar hobbymusiker suche sie aber eher zum Musikgenuss!:) ich habe momentan die Shure Se215 aber möchte nun ein besseres Modell!:) Ich bin jetzt auf die Shure SE846 gestoßen ;) Ich frage mich nun aber, ob 1000€ gut investiert sind, wenn ich diese Ohrhörer mit einem iPhone 6s nutze... Ich mag die Form der Shure Kopfhörer ziemlich gern!

Ich höre gerne Elektronik, pop und Filmmusik, Rap'

Hast du eine Idee was für mich optimal wäre? Am liebsten würde ich unter 1000€ bleiben aber wenn die Shure se846 um einiges besser sind ist das okay!:)

Vielen Dank schlnmal und liebe Grüße

Nico

Antwort
von OhhShit, 27

Der Se846 ist ein sehr guter In-Ear. In diesem Preisbereich gibt es aber auch diverse Alternativen und besonders vom SE215 kommend würde ich eher nicht zum SE846 raten, da dieser im Gegensatz zu seinem kleinen Bruder ziemlich neutral ist. 

Bei diesem Budget könntest du auch mal einen Blick in die Custom Sparte (Rhines, 64 Audio, Lear, UE, JH, Unique Melody, Inear, o.ä.) werfen und bei den anderen üblichen Verdächtigen vorbei schauen (Inear, Westone, Ultimate Ears, Fischer Amps o.ä.)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten