Frage von DeRmArCuS3110, 59

High-End Gaming-Pc was ist die beste Zusammenstellung? 2'150€

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von qugart, 41

Kommt drauf an.

Aber mal unter uns....hast du bei der Frage wirklich auf eine vernünftige Antwort gehofft?

Antwort
von Sparkobbable, 38

Kommt auf dein Budget, deine Anforderungen und deine Wünsche an

Antwort
von Lisa101097, 34

So ziemlich die teuerste. Kommt dann aber drauf an für was du ihn willst, z.B. Spielen, Videoschnitt, etc.

Kommentar von DeRmArCuS3110 ,

Zocken

Antwort
von 3litesniper, 41

kommt auf dein preis limit an ;) nach oben ist alles offen

Kommentar von DeRmArCuS3110 ,

2'150€