Frage von gtownhustler, 62

High End 1600 € PC Zusammenstellung?

Hallo zusammen

hab mir bisschen was zusammengespart und wollt mir mal ein richtigen High end PC gönnen. Budget 1600 € Krieg ich noch was besseres für den Preis oder ist das schon die Obergrenze?

CPU: Intel® Core i76700K,Prozessor

Graka: ZOTAC GeForce GTX 980 Ti AMP! Extreme,

SSD: Samsung 850 Pro 2,5" 512 GB, Solid State

HDD: Seagate ST2000VN0001 2 TB, Festplatte

Mainbourd: MSI Z170A GAMING M5, Mainboard

Ram: Kingston HyperX DIMM 16GB DDR42133

Netzteil :Thermaltake Hamburg 530W, PCNetzteil

LG

Antwort
von Frvrmx, 29

Bin mir nicht allzu sicher ob 530w ausreichen wenn du übertakten möchtest. Nimm noch ein besseres, am besten von be quiet

Antwort
von tobi2255, 34

Hallo, 

wäre ein Gehäuse für die Teile nicht von Vorteil? Ich würde auch noch zu einem BeQuiet Netzteil greifen statt dem Thermaltake. Der Rest sieht gut aus.

LG Tobi

Antwort
von gtownhustler, 44

Sry hab die Zussamenstellung vergessen ich Trottel XD

Antwort
von officer007, 22

Ja Passt! Du brauchst nur mehr Watt. Nimm ein Netzteil mit ~650W.

Antwort
von Rakisch, 42

... ohne Link kann man dir nicht helfen, besonders wenn man für dich was "vergleichen" soll.

Kommentar von rofelcoppter ,

wen man ahnung hat weiß man schon vom namen der Komponenten ob das passt

Kommentar von Rakisch ,

Ja, und wenn man lesen kann wirst du sehen das der Fragesteller:"Sry hab die Zussamenstellung vergessen ich Trottel XD" ... geschrieben hat weil die Komponenten nicht genannt waren. Nächtes mal nicht so vorlaut sein, ich meine ich hab "mehr Ahnung" als du.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten