Frage von Justin17407, 84

High dinge empfinden?

Hallo,

Ich habe eine Frage, und zwar,

wenn Ich "zuviel" Marihuana konsumiert habe, bekomme Ich immer so ein gewisses unwohl befinden, dieses entsteht wie folgt:

Ich denke an einen gewissen Schmerz, sagen wir, ein zwicken in meiner Sohle, und auf einmal tritt der eben noch gedachte Schmerz ein, zwar denke Ich das (wahrscheinlich) nur, aber mich würde trotzdem interessieren, wie das zustande kommt.

Vielen Dank für Antworten. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bbjosefine, 37

das ist bekifft oder nicht ein kleines bisschen neurotisch, so nennt man das- steiger dich nicht rein, und gut ist.

Kommentar von bbjosefine ,

He danke!

Antwort
von TitusPullo, 59

Dann lass es doch? Ich habe nichts gegen Kiffen aber wenn man nicht darauf klarkommt sollte man es einfach lassen zumal du selber sagst, dass dir dabei unwohl ist.

Kommentar von Justin17407 ,

"zuviel" 

Kommentar von Pseudonym1999 ,

hahahahahaha haben wir wieder einen drogenunerfahrenen moralapostel... nichts was du schreibst hat mit der frage zu tun und es hilft sicherlich genau niemandem weiter wenn du hier etwas beantwortest

am besten gehst du zurück zu deinen konservativen komasäufern 😉

Kommentar von Pseudonym1999 ,

ok war eventuell ein bisschen überzogen, habe nur "dann lass es doch" gelesen... sorry 😁

Kommentar von AnswerMaster1 ,

Ich finde muss jeder selber entscheiden ob ihm gut bekommt. Also ich kann gut drauf chilln. Hab aber auch n Kumpel der nur ganz selten bei ner smoke Session mitmacht, weil er sich high irgendwie unwohl fühlt.