gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

High Definition Videos Bei MTV

gefragt von DCFan am 31.03.2009 um 16:16 Uhr

Hey An alle Leute, Ich war in youtube.com ein paar Lieder hören, später fand ich ein Video, das High Definition hatte, aber dieses HD War ein richtig gutes, das mir Gefiel! Später googlete ich im Internet rum und suchte von wo es stammte. Nach einer Weile Googlen, hab ich es heraus gefunden, unten Rechts im Video war so etwas logo ähnliches, und das hab ich bei Google unter "High Defition Music" Gefunden, später hab ich auch heraus gefunden, das es von MTV Ist!

Und meine Fragen sind Folgende: x Wisst ihr wie man die Videos auf den Laptop Downloaden kann? x Ist Es Legal diese Videos zu Downloaden?

Und die letzte frage ist mir grade Entfallen, sorry! Hoffentlich könnt ihr mir Helfen! Wäre euch wirklich sehr dankbar, an jede Hilfe! Liebe Grüße!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Youtube (4634)
MTV (312)
High Definition (17)