GiZm0 am 24.10.2008 um 16:26 Uhr
Hi ich suche ein Spiel das eine besser Grafik hat wie Crysis! Kennt ihr eins?
Prozessor: Intel Core2 Quad Q9650 4x 3,0GHz Quad-Core,,, RAM Speicher: 8GB DDR2-RAM PC-800 (4x 2GB),,,, Grafikkarte: 2x Nvidia GeForce GTX260, Nvidia SLI,,,, Festplatte: 750GB S-ATA2, 300MB/Sek.,,,,

Tank 2........ne mal im ernst..also ich kenn keines..

ne Crysis hat im Moment die aufwändigste Grafik und ist der teuerste Shooter bis jetzt
in der Geschichte der PC Spiele
hast du ein 64 Bit BS?
sonst bringen dir deine 8GB RAM nämlich gar nichts

es soll angeblich Crysis 2 rauskommen habe mal ein kleines video gefunden sofern es das auch ist...
Crysis Warhead ist noch einen Tacken verbessert.
Manch einer mag auch den etwas bunteren Stil von CoD 4 und 5. Außerdem beseitzt Stalker Clear Sky auf Max + DirectX 10.1 die beste Beleuchtung, die es auf dem Markt gibt. Die Unreal Engine 3 ist wohl kein großer Konkurrent oder? Aber auch Assassins Creed weiß zu gefallen (Architektur etc.)
Es kommt immer darauf an, wie man es betrachtet und welcher Grafikstil einem zusagt. Ich mag den von Crysis nicht besonders. Der Anfang ist zwar schön, aber spätestens die Schneelevel mag ich gar nicht!

Is zwar kein Shooter aber ich kann noch Company of Heroes mit den beiden Add-Ons Opposing Fronts und Tales of Valour empfehlen. World in Conflict Uncut is auch sehr gut.