Frage von juventino1997, 44

High & Hungrig 2 vom Saturn über Ebay?

Guten Morgen Community, mal eine Frage zu folgendem Link:

http://www.saturn.de/de/product/_gzuz-bonez-high-hungrig-2-limited-fan-edition-h...

Habe diesen Artikel auf eBay gefunden , wo auch der Saturn seine eigene Verkäufer Seite hat.

Ist das nun das Box-Set von High&Hungrig 2 oder ist das nur eine CD mit irgendwelchem Bonus ??

Die Box war ja eigentlich ausverkauft, wundere mich auch warum Saturn diese aufeinmal wieder hat.

Meine Frage (wiederholt an dieser Stelle) lautet auf jeden Fall, ist das nun das Box-Set (Ldt. Fan Edt.) mit dem Crusher, Papes, Pushertütchen, Schlüsselanhänger, etc... Oder nur eine besondere CD mit Bonustracks ? Wären 45€ nämlich ganz schön viel Geld für nur eine CD noch dazu ist auch kein Artikelbild des Box-Sets auf der Saturn Seite.

Vielen Dank im Voraus Mit freundlichen Grüßen juventino1997

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von haikoko, Community-Experte für Ebay, 23

Dann lies doch mal das ganze Angebot:

Gzuz & Bonez - High & Hungrig 2 (Limited Fan Edition) - (CD)

Zitat daraus:

High & Hungrig 2 (Ltd.Fan Edt.)

Nach dieser Beschreibung und diesem Preis würde:

http://www.rapdeal.de/product/high-hungrig-2-limited-fan-edition/

ich doch bei Saturn anrufen und nachfragen. Den Namen des Auskunftgebenden notieren, damit Du einen späteren Rechtsanspruch hast, falls Du kaufst.

Allerdings gehe ich davon aus, da nach den Informationen auf der Rapdeal-Seite  nur die CD "High & Hungrig 2 (Limited Fan Edition)" mit EUR 42,00 ausgezeichnet ist, dass Dein Angebots-Fundstück nur 1 CD beinhaltet.

Der Titel bei Saturn und anderen Händlern sollte zumindest bezeichnet sein mit:
"2 CD" statt nur den Hinweis "CD", um mehr zu erhoffen.

Kommentar von juventino1997 ,

Habe bei Saturn angerufen und folgende Antwort erhalten:

" Das kann nur die Box sein, nur eine CD für 45€ wäre viel zu teuer, die CD ist ja wohl kaum aus Platin."

Kommentar von haikoko ,

"Das kann" heisst nicht "das ist". Die Antwort ist das Dümmste, was ein Telefonverkäufer antworten kann, wenn er beweisen will, dass er keine Ahnung hat.

Lies bitte unter dem Link von Rapdeal die Einzelpreise nach. Ich zitiere aus meiner Antwort:

da nach den Informationen auf der Rapdeal-Seite  nur die CD "High &
Hungrig 2 (Limited Fan Edition)" mit EUR 42,00 ausgezeichnet ist, dass
Dein Angebots-Fundstück nur 1 CD beinhaltet.

Kommentar von haikoko ,

Danke für den Stern.

Antwort
von teutonix1, 21

Geh doch mal auf "Verfügbarkeit in Ihrem Saturn Markt prüfen", und wenn das klappt und es dort verfügbar ist (jetzt mal egal, in welchem), rufst du dort an und fragst nach dem Lieferumfang.

Antwort
von teutonix1, 19

Warum fragst du nicht über ebay den Anbieter? Der sollte das wissen.

Kommentar von juventino1997 ,

Wie gesagt, Saturn hat eine eigene eBay Seite, leider steht in den Infos, dass sie über eBay aus technischen Gründen keine Fragen beantworten können.