6 Antworten

OK, nehmen wir mal an, du meinst es ernst... klar bietet der PC "extreme Power" - ist nur leider sinnfrei, wenn du damit ein Display betreibst.

Du kannst auch für €5000 einen PC bauen, der mehr als genug Power für jedes Spiel hat. Dann hast Du noch mehrere tausend Euro, um bei den neuen Grafikkartengeneration der nächsten Jahre einen draufzupacken.

Die Erfahrung zeigt, daß die Titans mindestens so schnell abstürzt, wie die günstigeren Karten, sobald sie überholt sind. Und das ist beim aktuellen Modell spätestens in einem Jahr der Fall.

Ich glaube du hast zu viel Geld xD Einen 5690X? Drei Titan X (WTF)? 32 Gb RAM? Wofür? ^^ Da reicht ein 6700k, eine (oder drei)  980ti und eben 16 GB RAM. 

Klar ist das Teil gut aber du brauchst es einfach nicht! 

Kommentar von flokflok
01.05.2016, 23:52

Ich möchte extreme power haben

0

Mit den Teil kannst du Zum Mond fliegen und wieder zurück....:D Aber es sollten schon 2 Graffikkarten sein 

Kommentar von DatKev
01.05.2016, 23:46

Er will sich drei tian x einbauen xD 

0

Der mehr als high End
Wtf was geht bei dir? 10k für einen PC? Bist du ein Scheich

Bestimmt Trollfrage! 

Kommentar von flokflok
01.05.2016, 23:58

was denn ich brauch halt extreme power

0

Das ist kein High-end, sondern Schwachsinn, was Du dir da zusammengetan hast!

Kommentar von flokflok
01.05.2016, 23:52

wieso welche marke würdest du nehmen amd oder intel

0

Was möchtest Du wissen?