Frage von flokflok, 84

Hig-End PC Hardware?

Hallo hab einen PC konfiguriert und wollte fragen ob es für hig-end richtig geiles pc ist https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id... ich finde es gut

Expertenantwort
von Agentpony, Community-Experte für PC, 17

OK, nehmen wir mal an, du meinst es ernst... klar bietet der PC "extreme Power" - ist nur leider sinnfrei, wenn du damit ein Display betreibst.

Du kannst auch für €5000 einen PC bauen, der mehr als genug Power für jedes Spiel hat. Dann hast Du noch mehrere tausend Euro, um bei den neuen Grafikkartengeneration der nächsten Jahre einen draufzupacken.

Die Erfahrung zeigt, daß die Titans mindestens so schnell abstürzt, wie die günstigeren Karten, sobald sie überholt sind. Und das ist beim aktuellen Modell spätestens in einem Jahr der Fall.

Antwort
von DatKev, 47

Ich glaube du hast zu viel Geld xD Einen 5690X? Drei Titan X (WTF)? 32 Gb RAM? Wofür? ^^ Da reicht ein 6700k, eine (oder drei)  980ti und eben 16 GB RAM. 

Klar ist das Teil gut aber du brauchst es einfach nicht! 

Kommentar von flokflok ,

Ich möchte extreme power haben

Kommentar von DatKev ,

Extreme Power hast du auch mit nicht komplett überzogener Hardware. Viel zu übertrieben. Ich denke du musst aber selber wissen was du mit deinem Geld machst! Viel Spaß....

Kommentar von flokflok ,

ok

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für PC, 30

Das ist kein High-end, sondern Schwachsinn, was Du dir da zusammengetan hast!

Kommentar von flokflok ,

wieso welche marke würdest du nehmen amd oder intel

Kommentar von Inquisitivus ,

Das ist die dümmste Frage die ich je hier gelesen habe!

Kommentar von flokflok ,

komm sag doch bis ein amd fanboy oder

Kommentar von Inquisitivus ,

Ne sorry, da musst Du mich mit wem verwechseln, aber was stimtm ist das ich wenigstens Ahnung habe was nen richtigen Highend- PC darstellt :´D

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Antwort
von Suctrix1999, 39

Mit den Teil kannst du Zum Mond fliegen und wieder zurück....:D Aber es sollten schon 2 Graffikkarten sein 

Kommentar von DatKev ,

Er will sich drei tian x einbauen xD 

Antwort
von Kroko887766, 6

Der mehr als high End
Wtf was geht bei dir? 10k für einen PC? Bist du ein Scheich

Antwort
von Getter5, 48

Jo ist gut ^^

Allerdings lohnt sich der nicht

Antwort
von DatKev, 19

Bestimmt Trollfrage! 

Kommentar von flokflok ,

was denn ich brauch halt extreme power

Kommentar von DatKev ,

NIEMAND braucht so einen PC! Das wirst du nirgends anders hören. Wenn du das deinen Freunden erzählst werden die dich wahrscheinlich auslachen... 

Kommentar von flokflok ,

ne die würden sagen was ich für einen geilen pc hab

Kommentar von DatKev ,

Dann kauf ihn doch wenn du reicher Boy meinst deine Freunde beeindrucken zu müssen... Wenn man solche Fragen stellt... Ganz ehrlich. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten