Frage von Issdocheqal, 56

hifle..wie könnte ich dieses Problem "Beheben"?

Unzwar habe ich gefühle für ein mädchen . Sie auch für mich aber ich bin gegen über ihr sehr schüchtern . Sie ggebn über mir auxh ! . Obwohl wir normal nicht schüchtern sind. Und ixh wollte mal fragen ob ihr tipps habt wie wir das "beheben".. Frohe Weihnachten :)

Antwort
von Psychotrix, 12

Hey,

es gibt bei gutefrage.net eine "Suchfunktion". Leider benutzten diese nicht viele, sodass z.b. diese Frage täglich ca. 10 Mal gestellt wird.

Es ist nicht böse gemeint, doch bitte guck vorher, ob es solche Fragen schon gab.

Danke und frohe Weihnachten! :)
Psychotrix

Antwort
von Simon95Normal, 34

an deiner stelle würde ich mit ihr einfach mal reden und eventuell sogar schon sagen was du für sie fühlst allerdings würde ich damit langsam anfangen ^^

Kommentar von Issdocheqal ,

Sie weiss ja was ich für sie fühle und ich was sie für mich fühlt .. das problem ist wir sind zueinander schüchtern und das ist das was ich "beheben" will

Kommentar von Psychotrix ,

Junge! Wenn du es ihr nicht sagst, wird daraus nie was! Hör auf dich hinter deinem Schüchtern sein zu verstecken. Sprich sie einfach an!

Kommentar von Simon95Normal ,

ja er hat recht sprich sie an das ist dann der beweis für sie aha er interessiert sich für mich und dann geht es meist von alleine.

das überwinden ist zwar schwierig, aber wenn du es tust und es klappt bist du hinterher sehr froh es getan zu haben, glaub mir ich kann mit 20 schon viel besser fremde menschen und sogar frauen in meinem alter ansprechen als vor 2 oder 3 jahren ;)

Kommentar von Issdocheqal ,

Gut :).. Danke Ich mach es

Kommentar von Simon95Normal ,

na dann viel glück ;)

Antwort
von LeonR99, 29

Dein Abschluss sagt es. Schreib ihr eine Nachricht mit Frohe Weihnachten. Daraus wird ganz schnell ein Smalltalk, glaub mir. Dadurch werdet ihr nur offener euch gegenüber :)

Dir auch frohe Festtage!

Kommentar von Issdocheqal ,

Ich sags mal so , wir schrieben schon eine halbe Ewigkeit aber trotzdem sind wir noch schüchtern .. und wenn wir nicht zueinander "schüchtern" wären ,wären wir Sxhon zusammen :)

Kommentar von LeonR99 ,

okay, wie wäre es mit Sprschmemos?Hat zumindest bei mir geholfen, dann gewöhnt man sich an die Stimme, sucht in der Schule das Gespräch weil man nur die eine Stimme hören möchte und voilà. Vielleicht ins Kino einladen. Da ist es dunkel und mit dem richtigen Film passt dann alles. Danach kann es nur Bergauf gehen. Nachdem man sich einem Menschen SK geöffnet hat, dass man ihn küsst, ist man viel viel offener. Ich hoffe das hilft! LG und Frohe Weihnachten :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten