Frage von Jessyneechan, 104

Ich bin in die Schwester meiner Bff verliebt. Was soll ich tun?

Hallo Ich (weiblich) hab mich in die Schwester meiner Bff verliebt!! Was soll ich tun? Danke im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tenchi, 43

Darf ich den Fragen wie alt ihr beide seit bzw. wie groß euer Altersunterschied ist? 

Ich bin selbst lesbisch und könnte dir vielleicht helfen.

Wenn interesse besteht bitte per Kommentar oder Privat antworten!

LG, Tenchi

Kommentar von Jessyneechan ,

2 Jahre Altersunterschied

Kommentar von Tenchi ,

Und in welchem Verhältnis steht ihr zueinander?

Kommentar von Jessyneechan ,

wir sind gut befreundet

Kommentar von Tenchi ,

Dann frag sie doch öfter mal ob ihr öfters etwas unternehmet, Kino oder Kaffee trinken zum Beispiel, versuch sie öfter mal 'ausversehen' zu berühren und laufe vielleicht etwas näher bei ihr als sonst. Wenn ihr mal einen Film guckt kannst du dich vielleicht mal an sie lehnen, oder deinen Kopf auf ihren Schoß oder Bauch legen

Kommentar von Jessyneechan ,

Danke werd ich mal machen

Kommentar von Tenchi ,

Danke für den Stern :)

Wenn du noch weitere Hilfe brauchst kannst du mich gerne anschreiben 

Kommentar von Jessyneechan ,

Mach ich!

Antwort
von 0neand0nly, 54

Gesteh deine Liebe.

Kommentar von Jessyneechan ,

ich weiß nicht ob das so gut wäre