Frage von Titus2147, 26

Hifle! Trojaner hat autorun und finde kein ausweg?

Hab vorhin versucht ein gecracktes Spiel zu holen und hleuch bei anfang des downloads bei uTorrent kam eine Virus Meldung von Avira und dass er ihn in die Quaratäne geschickt hat. Nun im sekundentakt kommt die Meldung und hört nicht mehr auf. Hab schon reichlich im internet gesucht- nichts. Nun frage ich euch...? Was soll ich tun damit es aufhört. Virus Name laut Avira: TR/Obfuscated.XZ.1624

Danke im Vorraus<3

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für PC & Windows, 10

Nun im sekundentakt kommt die Meldung und hört nicht mehr auf.

weil sich der Virus schützt ...

nur System radikal neu aufsetzen von Null an hilft

Kommentar von idontknowwhaty ,

bullenschi.,

Kommentar von surfenohneende ,

Du weißt nicht, was sich der Fraghersteller noch Alles eingefangen hat & nicht entdeckte ... wenn Der sich schon so was sichtbares einfängt ...

Ich habe mir so was noch nie eingefangen

Kommentar von idontknowwhaty ,

herzlichen glueckwunsch

da du keine fehler machst hast du auch nie was probiert

Kommentar von surfenohneende ,

da du keine fehler machst hast du auch nie was probiert

Ich habe schon Fehler gemacht, aber bei Viren usw. schon rechtzeitig gelernt aus einem "Schlüsselerlebnis" + http://www.cidres-security.de/vortrag.html ( kurz) bzw. http://ftp.ccc.de/regional/ulm/chaosseminar/200501-winsec/ ( langes Video)

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für PC & Windows, 18

Schau bitte hier :

http://www.trojaner-board.de/110715-trojanerfund-tr-obfuscate-xz-4040-a.html

Antwort
von idontknowwhaty, 7

schritt 1

sicherung machen

schritt 2

suchen wo das doofe teil sich befindet

schritt 3 

registry einträge loeschen

Antwort
von hardwell1998, 11

Lass antivirus scannen ansonsten werkeinstellungen

Kommentar von idontknowwhaty ,

bitte haut atombomben auf meinen nachbarn sein hund hat auf meinen rasen gekakt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community