Hallo ich bin im Besitz eines Sennheiser Kopfhörers des Typs HD 212 Pro. Dieser knistert links und besitzt keine Garantie mehr.
Jetzt möchte ich mir neue Kopfhörer anschaffen.
Budjet bis max. 140 Euro. Musikrichtung: House/Elektronik Noisecancelling sollte es wieder sein.
Favorit ist derzeit der bose Around Ear Kopfhörer für 134 Euro.
Gibt es Empfehlungen für andere/ähnliche Kophörer dieser Klasse, evtl von Sennheiser, da ich sehr zufrieden mit meinen Jetzigen war?
sennheiser sin mein top favo hab mir letztens welche gekauft

sennheiser sind besser für kopfhörer... bei boxen hätte ich bose empfohlen...
Redgirlfan am 22. August 2009 22:00 Bose Boxen sind was für Leute mit zuviel Geld

also ich habe einen Sennheiser und bin sehr zufrieden - nur die Funkkopfhörer machen bei dem ganzen Funk, W-Lan und so Storgeräusche.

Bei richtigen Kopfhörer ist Sennheiser das Non Plus Ultra. Die Ohrhörer kann man aber getrost wegschmeißen.
wenn es um den klang geht, akg oder sennheiser, evtl. beyerdynamic. ich persoenlich habe 5 akg kopfhoerer fuer verschiedene anwendungen und bin sehr zufrieden. warum noise cancelling? alle aktiven komponenten verschlechtern den klang dramatisch. sollten umgebungs geraeusche reduziert werden, dann geschlossene kopfhoerer verwenden, die allerdings bei laengerem tragen unangenehm werden. wer es also ernst meint, nimmt fuer den alltag und im freien (oder als dj) den akg k171 oder noch komfortabler den k271. fuer zuhause oder fuer audioarbeiten am computer den akg k701. der sennheiser hd25, den es in 2 komplett unterschiedlichen varianten gibt, ist meiner meinung nach nicht besonders stabil und unpraktisch, klanglich laesst sich streiten. abschliessend also - es soll immer der klang entscheiden, keine marke. aber lasst euch nicht von den unterschiedlichen impedanzen taeuschen, ein kopfhoerer ist nicht besser, wenn er lauter klingt!