Frage von thebigsheep, 11

Hifi Auto nalage Verlegen (Suzuki Ignis Bj 2003?

Servus Leute

Hab aktuell Probleme mit meinen Verstärker er bekommt einfach keinen Saft. Also Power Kopf leuchtet nicht grün. Sicherung ist so weit in Ordnung Verstärker würde gestern neu gekauft. Hat gesamt 500 Watt. Mein Subwoofer max 700.

Wir haben ganz nomal alle kabeln verlegt Chinch und Remote (System Controlle) auch. Das Plus Kabel über die Seiten Verkleidung und das Masse (Schwarze Kabel) haben wir vom Verstärker wieder nach vorne auf die Batterie gelegt. Da wir keine Masse schraube in meinen Auto gefunden haben (Suzuki Ignis Bj 2003).

Auto Radio is auch knapp 200 wert und neu. Die beiden kabeln schwarz rot haben wir heute auch neu verlegt. Ab und zu wenn man den plus Pol an den Verstärker tut. Leuchtet er kurz auf. Aber das is dann sofort wieder weg.

Ich weiß echt nicht mehr weiter.

Würde mich um Hilfe sehr freuen.

Antwort
von Flintsch, 5

Der einzige Fehler, der mir einfällt, könnte bei der Crimpverbindung des Pluskabels liegen. evt. hat das Kupfer des Pluskabels keinen richtigen Kontakt zum angecrimpten Kabelschuh.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten