Frage von Anonymus262, 40

HIFI Anlage Sony LBT D305 Verstärker Watt?

Hallo liebe Community,

wie schon in der Frage steht, weiß ich nicht wie viel Watt der Verstärker der oben genannten Anlage bringt. Habe dazu auch schon viel im Internet recherchiert, allerdings kam ich dort zu keinem Ergebnis. Vielleicht weiß jemand von Euch eien Antwort auf meine Frage. Es wäre sehr hilfreich ;) Danke schon im Vorraus, ich bin über jede Antwort dankbar!!

Mfg Anonymus262

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Thorsten667, 29

Continuous RMS Power Output:

55 W + 55 W

(an 6 Ohm, bei 1KHz, 5 % THD)

Kommentar von Anonymus262 ,

Hi Thorsten, vielen Dank für deine Antwort. Aber wo hast Du es heraus gefunden? Ronnyarmin und ich fanden wie gesagt auch keine Informationen darüber.

Kommentar von Thorsten667 ,

Du musst nur nach der Receivereinheit suchen ;-)

Antwort
von ronnyarmin, 27

Die google-Suche gibts tatsächlich nichts her.

Warum möchtest du das wissen?

Kommentar von Anonymus262 ,

Da ich mir einen anderen Verstärker (Behringer A500) zulegen will, und dieser bei 8 Ohm 125 Watt leistet. Ich weiß nur nicht, ob das im Vergleich zum oben genannten Verstärker (Sony Anlage) viel, wenig, oder eine äquivalente Leistung ist.

Kommentar von ronnyarmin ,

Bei den Wattangaben wird gerne geschummelt. Von daher würde ich die 2x (?) 125 Watt nicht so ernst nehmen.

Es ist leider auch unbekannt, ob die Sony-Boxen 4 Ohm oder 8 Ohm haben?

Dir bleibt nur auszuprobieren, wie laut die Boxen am neuen Verstärker spielen werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten