Frage von Pcfreak1jimdode, 26

Hifi Anlage für Jugendraum (150Euro)?

Hallo wir suchen wie oben beschrieben eine gute Musik anlage. Es sollte eine 5.1 Anlage sein und das Budget von 150 € nicht überschreiten.

Antwort
von joel4174, 9

Ich habe damals bei ebay für eine Komplettanlage mit allem drum und dran 130€ bezahlt.

dabei waren:

Plattenspieler
Doppelkassettendeck
Vollverstärker
Radio
Cd-Player
Heco Victa 701 Boxen

Kommentar von joel4174 ,

Alles aus dem Hause SONY

Antwort
von InsertCoolName, 13

Warum Musikanlange mit 5.1 System. Soll es also auch für ein Heimkino sein?!

Antwort
von Tahir1986, 20

Ich kann nur von der Logitech Z906 berichten .. Die is ein Monster.. kostet bei Amazon 250 Euro... vll mal bei ebay gucken vll verdickt sie jemand billiger.. Habe sie dort beim überfliegen für 190 gesehen... krasses Teil aufjedenfall.. Wenn mann den Preis bedenkt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten